News von M.ASAM

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder Neuigkeiten von M.ASAM. Dieses Mal gleich zwei tolle Duftlinien :-)
Schaut her:

Unwiderstehlich sinnlich und zart … 
bath & body-Pflege 
VANILLE 
von M. Asam 

Inline-Bild 2


Inline-Bild 3
VANILLE   Eau de Parfum
Mit diesem sinnlichen Vanille-Duft werden Herbst und Winter zur schönsten Kuschelzeit! 
Süße und warme Wohlfühlaromen mit einer leicht holzigen und balsamischen Note betören, harmonisieren und lassen den stressigen Alltag einfach vergessen.

19,75 Euro / 100 ml

Inline-Bild 4

VANILLE   Peeling
Süßer Ruppelspaß für seidenglatte Haut! Herrlich pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und geschmeidig zart. 

19,75 Euro / 600 g
Inline-Bild 5
VANILLE   Körperbutter
Märchenhafte Pflege! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Butter mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach warmer Vanille. 

24,75 Euro / 500 ml



Die VANILLE Duftlinie ist ab Mitte Oktober über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.comerhältlich. 


Inline-Bild 4

Verführerisch süß und lecker … 
bath & body-Pflege 
CHOCOLATE 
von M. Asam 

Inline-Bild 3Inline-Bild 2
CHOCOLATE   Peeling
Gute-Laune - duftende Pflege - glatte Haut!
 Dieses pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent – es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder streichelzart.  

19,75 Euro / 600 g
Inline-Bild 4Inline-Bild 3
CHOCOLATE   KörpercremeAllein der Gedanke an cremige Schokolade weckt Sehnsüchte, macht gute Laune und schmeckt jetzt auch Ihrer Haut. Und das ganz ohne Kalorien - versprochen! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Cream mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach dunkler Schokolade mit einem Hauch von Vanille und Tonka Bohne. Einfach lecker…

19,75 Euro / 500 ml


Die CHOCOLATE Duftlinie ist ab Mitte Oktober über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* erhältlich. 




Ich finde beide Duftlinien sehr ansprechend und bin schon sehr gespannt darauf. Ich kann die Produkte von M.ASAM generell sehr empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Nikki


*Werbepost*
Bildrechte: M.ASAM / *=Herstellerlink






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto