CheesePoP - gepuffter Käse

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Snack vorstellen, der für mich mal etwas Neues war und den ich so noch nicht kannte. Und zwar geht es um



Cheesepop* ist ein neues, innovatives Produkt. Das besondere daran ist, dass es mit nur einem einzigen Hauptbestandteil an Zutaten auskommt - und diese wäre - KÄSE!.
Cheesepop wird ohne Zusatzstoffe hergestellt und ist so ein reines und ehrliches Produkt.

Cheesepop wird hergestellt, indem Käse geschnitten und getrocknet wird. Dann wird er frisch gepufft und schon ist so der "Pop" - also das Produkt Cheesepop entstanden. Es wird durch dieses Verfahren ein sehr intensiver Geschmack Käsegeschmack erhalten.

Also Käse wird der wohl bekannteste Käse überhaupt verwendet, nämlich Gouda.

Cheesepop kann beispielsweise wunderbar als "Coctail- oder Partysnack verteilt werden. Auch auf einer Käseplatte macht er sich sehr gut.

Eine weitere Besonderheit ist, dass Cheesepop anders als andere Käsesnacks keinerlei Kohlenhydrate enthält. Dies bedeutet es ist also auch für Diabetiker und bei bestimmten Arten von Diäten sehr interessant.

Bereits seit 2013 wird Cheesepop erfolgreich im niederländischen Einzelhandel angeboten. In Deutschland wurde Cheesepop im Juli 2013 mit einer Aktion in rund 4000 Netto Märkten auf den Markt gebracht. Momentan ist der leckere Snack unter Anderem bei Netto, real oder auch tegut zu finden. Online ist er bei dipword.com , worldofsweets.de oder auch ketoladen.de  erhältlich.

In einer Packung sind 65 Gramm enthalten und kosten ungefähr 2,00 - 2,30 €.

Die Verpackung selbst ist relativ schlicht, aber edel gestaltet. Mir gefällt das Design sehr gut. Es hat irgendwie etwas Besonderes. Der Becher an sich ist aus Plasik und durchsichtig, so dass man das Produkt direkt sehen kann. Auf dem Becher ist eine dünne Folie die wiederverschließbar sein soll. Leider müsste hier noch einmal nachgebessert werden, denn nach ein paar Mal Öffnen, konnte man die Folie nicht wieder schließen.



Öffnet man die Verpackung riecht man gleich einen leckeren Käseduft. Riecht so als wenn man sich ein Brot mit Käse überbacken hätte. Der Snack an sich schmeckt super lecker, wirklich sehr intensiv nach Käse. Ist mal eine ganz andere Art von "Käse". Auch wenn die Mengen in der Verpackung nicht sehr viel sind, so sind sie absolut ausreichend, denn man kann nicht allzu viel davon naschen. So ergeht es mir jedenfalls. Ich finde Cheesepop wirklich optimal als Ergänzung auf einer Käseplatte oder eben auch einfach abends mal als kleinen Snack serviert, vielleicht zu einem Gläschen Wein oder so...





Der Snack ist knackig, eine richtig leckere Knabberei :-)

Und das Beste zum Schluss, ich verlose zwei CheesePop - Packungen an euch :-)


Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:


  • Seid Leser unseres Blogs
  • Liked die Facebook Seite von Cheesepop: https://www.facebook.com/Cheesepop.DE?fref=ts
  • Schreibt in die Kommentare warum gerade ihr Cheesepop gewinnen solltet
  • Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland

Das Gewinnspiel läuft bis 30.09.2015 um 24 Uhr.


Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel