Mein Alltag - Post Nr.1

Hallo zusammen,
heute möchte ich mal einen ganz anderen Post beginnen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung hierzu mal in die Kommentare schreibt.



Ich möchte euch demnächst ab und zu mal ein paar Fotos aus meinem Alltag oder auch besonderen Erlebnissen online stellen, ein bisschen erzählen und euch einfach ein bisschen daran teil haben lassen. Ich hoffe euch gefällt diese neue Idee und ich bin wirklich sehr gespannt wie sie bei euch ankommt.

Bei uns sind momentan immer noch Sommerferien, die Schule startet am 07.09. und unser "Großer" wird am 08.09. eingeschult. Momentan müssen wir noch arbeiten gehen und haben dann demnächst auch endlich Urlaub.
Aber nun einfach mal ein paar Eindrücke so zu meinem gestrigen Tag und einem kleinen Ausflug am letzten Freitag :-) Wir waren letzen Freitag am Eisenberg, der nicht weit von uns entfernt ist. Dort gab es ein Hotel, das nun leider geschlossen ist. Wir haben uns dort ein bisschen umgesehen und ein paar Fotos gemacht und dann noch den Sonnenuntergang am Eisenberg genossen.












Mein gestriger Tag war nicht ganz so spannend ;-) Ich habe erst gearbeitet, dann einige Berge an Wäsche gemacht ...


Mit den Kids gespielt....


ein bisschen meine Schmink-Ecke aufgeräumt...




(alles noch Produkte die ich ausprobieren möchte...)

Ja und schon war der Tag auch wieder vorbei.....

Ich hoffe euch gefällt so ein kleiner, eher Foto-lastiger Einblick in unseren Alltag.

Schreibt mir doch bitte mal ob euch solche Posts auch in Zukunft interessieren würden??? Dann bekommt ihr ab und zu mal ein paar mehr Bilder von unserem Alltag :-)


Liebe Grüße
Eure Nikki



Kommentare

  1. Ja wie heißt es so schön, als Hausfrau ist man immer auf der Wanderschaft.
    Mal ein schöner Ausflug,
    aber der Alltag holt uns schnell wieder ein.
    Schöne Fotos hast Du gemacht, kannst Du öfter einschieben.
    Lg Käthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto