M.Asam - Duschgel Lait de coco

Guten Morgen zusammen,
liebt ihr den Duft von Kokosnuss genauso sehr wie ich? Ich mag den Duft so so gerne. Obwohl ich Kokosnuss gar nicht so gerne esse, kann ich mich an dem Duft nicht satt riechen :-)

Wenn es euch genauso geht, müsst ihr euch das Produkt von M.Asam was ich euch gleich vorstellen werden unbedingt ansehen :-) Über M.Asam habe ich ja bereits mehrere Male berichtet und heute stelle ich euch wieder einmal ein neues Produkt vor.

M.Asam - Lait de coco - Duschgel*
750 ml - 18,75 € im Onlineshop von M.Asam



Das sagt M.Asam:
Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Die Haut wird bereits während dem Duschen gepflegt und nicht ausgetrocknet. Genießen Sie den cremigen Duft exotischer Kokosnuss abgerundet mit einem Hauch Vanille und Amber. Das Duschgel ist für jeden Hauttyp geeignet.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCO- PHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), PROPYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, DIPROPYLENE GLYCOL, ISOPRO- PYL MYRISTATE, ALCOHOL, SODIUM CHLORIDE, GLYCOL DISTEARATE, LAURETH-4, FORMIC ACID, COUMARIN, SODIUM BENZOATE, DIMETHICONE PROPYL PG-BETAINE

Mein Fazit:
Die Verpackung des Duschgels Lait de coco enthält 750 ml, das ist echt eine Riesen-Flasche und ich kann euch jetzt schon sagen, die hält super, super lange :-)

Von der Optik her wie alle Produkte in einem hellgrün gehalten mit Etikett der Duftrichtung vorne drauf. Mich spricht alleine die Kokosnuss schon absolut an. Es lässt einen bereits an einen exotischen Duft denken.  Es ist ein Pump-Spender, was ich für diese Größe absolut praktisch finde, denn sonst würde mir die Flasche in der Dusche echt zu schwer sein oder aus der Hand rutschen. Sehr edel finde ich den goldenen Aufdruck M.Asam am Flaschenhals.


Das Duschgel ist recht flüssig und etwas milchig von der Farbe her.


Und ich kann euch sagen, wenn ihr das Duschgel auf die Hand gebt, schlägt euch ein sooooo herrlicher, cremiger Kokos-Duft entgegen. Überhaupt nicht aufdringlich und trotzdem intensiv genug. Ich liebe diesen Duft einfach :-)
Auch beim Duschen wird das ganze Bad in einen zarten Kokos-Duft gehüllt und auch auf der Haut nach dem Duschen bleibt er wunderbar erhalten. Ich habe meinen absoluten Favoriten in Sachen Duschgel gefunden :-)
Es schäumt auch sehr schön auf.


Durch das enthaltene Vitamin E und weiteren feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wird die Haut zusätzlich beim Duschen gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wirklich sehr angenehm weich und gut versorgt an. Für den Sommer würde mir diese Pflege sogar ausreichen. Wenn ich sehr trockene Haut habe, creme ich aber auch auf jeden Fall noch hinterher ein. Hier gibt es sogar die passende Körpermousse mit dem selben tollen Duft. Die werde ich mir definitiv noch holen  :-)

Also ich kann euch wenn ihr Kokos sehr mögt wirklich nur empfehlen euch diese Duftlinie von M.Asam einmal genauer anzusehen.

Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Danke für den Tipp ! ich habe noch einen Gutschein, da werde ich mir das Duschgel mal gönnen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohn sich wirklich, absolut toller Duft. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto