AHUHU - Color it up! spray - Trockenshampoo und Styling-Spray

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein sehr schönes Produkt der Marke AHUHU vorstellen:
Und zwar das AHUHU - Color it up! spray - Trockenshampoo und Styling-Spray.
Vor einiger Zeit hat Angelika ja bereits ein paar Produkte der Marke vorgestellt.

Besonders interessant an diesem Produkt fand ich, dass es ein farbiges Trockenshampoo ist und gleichzeitig auch Styling Spray. Gespannt war ich auch, ob das Trockenshampoo dadurch, dass es farbig ist, nicht mehr so viele sichtbare "Rückstände" hinterlässt wie mein bisheriges Trockenshampoo.

Aber nun erst mal ein paar Infos zum Produkt selbst:

AHUHU - Brown Edition: COLOR IT UP! SPRAY volume & refresh-
300 ml - 19,70 € im AHUHU Onlineshop*



Beschreibung lt. AHUHU:
Das Spray für braunes Haar eignet sich als Trockenshampoo oder farbiges Styling-Spray. Es gibt Ihrem Haar zwischen den Haarwäschen eine saubere Frische, zusätzliches Volumen und deckt graue Ansätze ab.
Das Spray kann sowohl für braun gefärbtes als auch naturbraunes Haar verwendet werden.

Inhaltsstoffe lt. AHUHU:
ISOBUTANE, BUTANE, ACOHOL DENAT., ORYZA SATIVA (RICE) STARCH, PROPANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA, AQUA (WATER), TEPHROSIA PURPUREA* SEED EXTRACT, STEARALKONIUM HECTORITE, PARFUM (FRAGRANCE), ISOPROPYL MYRISTATE, PROPYLENE CARBONATE, MICA, BUTYLENE GLYCOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, LINALOOL, LIMONENE, CI77491 (IRON OXIDES), CI77492 (IRON OXIDES), CI77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)



Rein optisch ist das Produkt im typisch braunen AHUHU-Style recht schlicht gestaltet.
Allerdings wirken die Ornamente im Hintergrund der Schrift auf mich recht edel und gefällt mir sehr gut. Das Produkt hat eine schöne Größe und man kann einige Zeit damit auskommen.
Ich persönlich habe es als Trockenshampoo genutzt.
Meine Haare sind recht dunkel, Naturhaarfarbe ist braun und durch das Färben ist noch ein bisschen Rot mit drinne....
Das Produkt hat einen Duft, der mich an den Duft von diesen Farbspray-Dosen zu Karneval erinnert. Wisst ihr was ich meine? Wenn ich da so silber Glitzerspray auf die Haare gesprüht habe, roch es genauso. Ich finde es ist trotzdem kein unangenehmer Duft. Er verfliegt auch recht schnell und es bleibt ein angehmer frischer, leicht süßlicher Duft zurück.

Sprüht man das Spray mal auf die Hand, könnt ihr hier auch gut erkenne, dass es wirklich braun ist.



Ich habe das Spray meist morgens oder zwischendurch mal zum Auffrischen der Haare benutzt. Da meine Haare sehr angegriffen sind, möchte ich sie nicht täglich waschen und etwas schonen. Deshalb greife ich dann gerne mal zu einem Trockenshampoo. Gerade weil mein Ansatz auch recht schnell fettig und strähnig wird.

Dieses hier habe ich auf die Haare aufgesprüht und es harmonierte von der Farbe her wirklich sehr schön mit meinen Haaren.  Man sollte das Spray vorher gut schütteln und dann in einem Abstand von 25 cm auf das Haar, besonders den Ansatz, aufsprühen und einmassieren. Vom Aufsprühen war schon einmal kaum etwas zu erkennen, anders als bei den Trockenshampoos, die einen weißen Film hinterlassen. Das hat mir schon einmal super gefallen.  Nach dem Aufsprühen und einmassieren muss das Trockenshampoo dann wieder ausgebürstet werden. Das klappte auch ohne Probleme und man konnte bei mir wirklich keinerlei Rückstände erkennen. Ich bin begeistert :-)
Das Haar wirkte wieder wesentlich frischer, die Farbe passt sich gut an und man kann auch nicht erkennen dass es farbiges Spray benutzt hat. Ich konnte hier wirklich ein richtig tolles Ergebnis erzielen. Der Ansatz wirkte nicht mehr strähnig oder fettig und sah einfach wieder hübsch aus. Ich nutze das Trockenshampoo super gerne und werde es mir definitiv nachbestellen. Ich könnte es mir auch wirklich so als Abdeckung bei den ersten "grauen Strähnchen" vorstellen.

Ein kleiner Tipp, passt auf dass ihr euch nicht die Stirn oder Schläfen mit einsprüht oder auch eure Kleidung, dann habt ihr hier auch ein braunes Ergebnis ;-)




Habt ihr es bereits getestet?
Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel