*Shopvorstellung* - Domino Haarkosmetik

Guten Morgen zusammen,
heute habe ich mal wieder eine Shopvorstellung für euch. Aber dieses Mal nicht aus Deutschland, sondern einen Shop aus Österreich.  Und zwar geht es um den Shop "Domino Haarkosmetik*".

Hier findet ihr alles was ihr euch rund um das Thema Haare wünschen könnt. Von Haarpflege, über Friseurbedarf, Stylingprodukte und Haarfarben. Auch Haarbürsten und Accessoires sind im Shop zu finden.

Domino Haarkosmetik gibt es bereits seit über 30 Jahren., genauer gesagt seit 1983. (mein Geburtsjahr :-)) Im Shop sind ca. 5200 Produkte bekannter Marken wie Wella, Schwarzkopf oder L´oreal zu finden. Aber auch einige Artikel der Eigenmarke "Domino Haarkosmetik".

Der Shop selbst ist sehr übersichtlich aufgebaut und in diese Kategorien unterteilt:

  • Haarpflege
  • Friseurbedarf
  • Friseurgeräte
  • Kosmetik & Nails
  • Aktionen
Die Kategorien sind dann jeweils noch einmal unterteilt, so dass man schnell und übersichtlich findet was man sucht. 


Versendet werden die Artikel ausschließlich nach Österreich und Deutschland.
Es stehen leider nur zwei Zahlungsarten zur Verfügung, was ich persönlich doch etwas schade finde:

  • Nachnahme
  • Rechnung/Zahlschein, allerdings erst nach der 3. Bestellung
Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich und das Paket mit meinem Testprodukt wurde sehr schnell geliefert.

Folgendes habe ich testen dürfen:

AFRICAN OIL Shampoo mit Argan Öl der Eigenmarke "Domino Haarkosmetik"
250 ml - 9,90 €




Beschreibung lt. Domino Haarkosmetik:
Mildes Pflegeshampoo für alle Haartypen, speziell geeignet für die Pflege von trockenem und sprödem Haar. Unterstützt durch die Kombination der ausgesuchten Inhaltsstoffe mit Arganöl, Avocadoöl und Keratin die Haarstruktur und den Feuchtigkeitsgehalt des Haares. Verleiht Geschmeidigkeit und Elastizität sowie seidig-brillanten Glanz. 250-ml-Flasche.

Mein Fazit:
Auf das Shampoo war ich sehr gespannt, da ich die Eigenmarke "Domino Haarkosmetik" noch nicht kannte. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe zeigt, dass das Shampoo nicht für Leute geeignet ist, die Parabene etc. nicht benutzen möchten.
Da das Shampoo speziell für trockenes und sprödes Haar sein soll, passte es perfekt zu meinem aktuellen Haarzustand. Dadurch dass ich neu gefärbt habe, sind meine Haare sehr trocken geworden und immer noch sehr angegriffen.

Das Shampoo hat eine recht flüssige, milchige Konsistenz und duftet sehr zart cremig. Aber wirklich nur sehr zart der Duft. 


Die Verpackung finde ich vom Design her ganz ok, das Bild symbolisiert Afrika und passt so gut dazu. Das Shampoo hat so einen Drück-Verschluss, der aufgeht wenn man drauf drückt. (ich weiß es gerade nicht besser zu beschreiben, bitte lacht mich nicht aus :-) ) Ich finde solch einen Verschluss sehr praktisch unter der Dusche und das Shampoo lässt sich gut dosieren.


Ich habe eine haselnussgroße Menge genommen und in meine Haare einmassiert. Der Duft bleibt auch bei der Verwendung sehr zart cremig und ist auch nach dem Waschen nicht mehr wirklich zu erschnuppern... Auf jeden Fall lässt sich das Shampoo schön verteilen und schäumt auch gut auf, was für mich immer wichtig ist.

Nach dem Abspülen fühlen sich die Haare bereits sehr geschmeidig an, was ich bei so manch anderen Shampoos ja immer sehr vermisse. Deshalb hat es mich hier auf jeden Fall sehr begeistert. Ich habe trotzdem noch eine Spülung herein gegeben, da mein Haar eben sehr sehr trocken ist.

Nach dem Trocknen glänzte das Haar sehr schön, es fühlte sich sehr weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an, was mir im Moment sehr wichtig ist.

Ich nutze das Shampoo sehr gerne und finde es pflegt meine Haare momentan richtig toll. 
Ich kann es euch also für trockenes Haar defintiv empfehlen.

Schade finde ich dass es eben nur die zwei Zahlungsarten im Shop gibt, aber ich denke ich würde mir das Shampoo gerne noch einmal nachbestellen inklusive passender Spülung und Haarkur. Es tut meinen Haaren sehr gut und da nehme ich die Zahlungsart sehr gerne in Kauf.

Schaut auf jeden Fall mal in den Shop rein, es gibt einiges zu Entdecken. Wie gesagt, finde ich besonders die Eigenmarke sehr interessant :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017