Palmolive Aroma Sensations - ein tolles Duscherlebnis

Guten Morgen ihr Lieben,
heute darf ich euch zwei Sorten der neuen


vorstellen.
Die neuen Duscherlebnisse von Palmolive sind seit April 2015 auf dem Markt.

Es gibt sie in sechs verschiedenen Varianten für eure Stimmung.
Warum für eure Stimmung? Ganz einfach, Düfte wandern durch die Nase direkt in unser Gehirn und beeinflussen dadurch wie wir uns fühlen.
Vanille beispielsweise weckt Glücksgefühle wach und Lavendel beruhigt.

Die neuen Palmolive Aroma Sensations sollen also die Sinne beleben und uns in die richtige Stimmung versetzen. Sie sollen Körper und Seele mit Hilfe von ätherischen Ölen, ausgewählten Inhaltsstoffen und lebhaften Farben verwöhnen.

Dies sagt Palmolive darüber:
"Palmolive AROMA SENSATIONS Dusch- und Badeprodukte bieten Ihnen eine herrlich sinnliche Erfahrung. Lassen Sie Ihre Sinne von den verschiedenen Texturen, aromatischen Düften und ätherischen Ölen inspirieren und duschen Sie sich in Stimmung."

Folgende sechs Varianten sind für je ca. 1,69 € UVP erhältlich:

  • ABSOLUTE RELAX: Ein aromatisches Duschgel mit reinem Lavendelöl und Ylang Ylang, kombiniert mit leicht würzigem Kardamom, entspannt Körper und Geist
  • FEEL GLAMOROUS: Ein sanftes Peeling auf Zuckerbasis, das reife, vollmundige Brombeeren und Bourbon-Vanille enthält. Drachenfrucht umschmeichelt die Sinne.
  • FEEL GOOD: Ein Dusch- und Öl-Erlebnis mit Frangipani und ätherischem Orangenblüten-Öl sowie Mangoextrakten bringt die Haut zum Strahlen.
  • MINERAL MASSAGE: Ein regenerierendes Mineral-Peeling mit Salz aus dem Toten Meer, kombiniert mit Aloe Vera und Wasserminze, reaktiviert Körper und Geist.
  • FEEL DYNAMIC: Das belebende Duschgel mit Verbena, ätherischem Mandarinenöl und Orangenblüten gibt den sofortigen Aufwach-Kick für Körper und Geist.
  • SO JOYOUS: Ein leuchtendes, perlmutt-schimmerndes Duschgel mit Goji-Beeren, Ingwer-Öl und wohlriechendem Hibiskus stimuliert die Sinne.

Testen durfte ich zwei Varianten:



FEEL DYNAMIC
Inhaltsstoffe unter Anderem: Verbena, Mandarine, Orangenblüte
Duft: spritzig, frisch
Wirkung: erfrischend


Was mir besonders gefällt ist das Design der Produkte. Eine schlichte Verpackung mit schönem Schwung, aber eine super schöne, kräftige Farbe von Inhalt und Deckel. Dazu noch ein tolles Bild auf der Vorderseite, auf dem die verwendeten Düfte zu erkennen sind.

Ich finde solche bunten Sachen springen einem dann immer sofort ins Auge und gefallen mir wirklich gut, Sie wirken einfach fröhlich :-)

Auch das Duschgel hat eine grüne Farbe und die Konsistenz ist recht flüssig, was bei Duschgel ja meistens so ist


Der Duft ist wirklich sehr frisch, leicht herb-fruchtig.
Das Duschgel schäumt unter der Dusche schön auf und lässt sich gut verteilen. Der tolle Duft strömt in die gesamte Dusche und gibt einem so wirklich ein gutes Gefühl, einfach ein frisches, belebendes Gefühl.
Deshalb finde ich dieses Produkt gerade für morgens so als Frische-Kick oder aber auch nach dem Sport sehr gut.


SO JOYOUS
Inhaltsstoffe unter Anderem: Goji-Beeren, Ingwer, Hibiskus
Wirkung: belebend
Duft: spritzig, frisch


Auch diese Variante soll einen belebenden, frischen Duft haben. Außerdem soll ein "Glossy"-Effekt beim Duschgel vorhanden sein. Die Knall-Orange Farbe versprüht auf jeden Fall Lebensfreude :-)


Ich finde man kann auf dem Foto den leichten Schimmer-Effekt sehr schön erkennen. Ist für mit "Glitzer"-Fan ein wunderschöner Effekt.

Auch dieses Duschgel schäumt sehr schön auf und lässt sich gut verteilen. Der Duft breitet sich auch hier schön in der Dusche aus und auch auf der Haut bleibt er ein bisschen erhalten. Vom Schimmereffekt merkt man auf der Haut allerdings nichts mehr.
Den Duft finde ich eher sehr fruchtig, nicht ganz so belebend wie beim vorherigen Produkt.
Aber ich mag den Duft für den Sommer wirklich sehr gerne. Man kann sich hiermit sehr schön erfrischen und in gute Stimmung versetzen.


Insgesamt gefallen mir die zwei Produkte wirklich sehr gut und ich werde auf jeden Fall noch einmal die anderen Duft-Richtungen austesten.

Kennt ihr die neuen Produkte schon?
Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink





Kommentare

  1. Hallo Nikki,

    die kenne ich noch gar nicht, hören sich aber schon von der Duftrichtung sehr interessant an.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel