Kleines Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben alle,
bald ist es soweit und unser Blog wird zwei Jahre alt :-) Kaum zu glauben wie schnell die Zeit rum ging und wir freuen uns sehr dass wir so viele liebe Leser/innen bekommen haben.

Im August ist es soweit und um euch schon einmal ein bisschen auf unseren Geburtstag einzustimmen und euch den Sommer etwas zu verschönern, starten wir heute ein kleines Gewinnspiel für euch.

Gewinnen könnt ihr folgendes Gesamtpaket:




Wir hoffen euch gefällt unsere kleine Auswahl :-)

Für die Teilnahme möchten wir gerne etwas von euch wissen: Wo geht für euch dieses Jahr denn der Sommerurlaub hin?

Und hier die Teilnahmebedingen:

  • ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder wir benötigen wenn ihr gewinnt die Einverständnis eurer Eltern
  • teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland
  • seid Leser unseres Blogs und folgt uns auf einer unserer Plattformen
  • liked unsere Facebook-Seite
  • schreibt uns einen Kommentar mit eurem Namen und wie wir euch erreichen können und beantwortet unsere oben genannte Frage :-)
  • ihr könnt bis zum 31.07.2015 um 24 Uhr teilnehmen, danach wird ausgelost und der Gewinner/die Gewinnerin auf unserem Blog und unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Wir wünschen euch nun viel Glück und sind gespannt auf eure Urlaubsziele :-)
Im August könnt ihr euch dann auf weitere Gewinnspiele zu unserem Geburtstag freuen :-)

Liebe Grüße
Nikki und Angelika 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

ORNAMIN - das Familiengeschirr