Neu im Mai 2015

Guten Morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal was im Mai so alles neu bei mir eingezogen ist :-)

Los geht´s :-)


Es geht los mit "ein paar" Duschgels.
Die Balea Vanille und Cocos Dusche habe ich bereits gehabt und zählt zu meinen absoluten Lieblingsduschen. Vanille und Cocos sind genau mein Duft und deshalb ist noch einmal eine bei mir eingezogen.
Die Dusche Himbeere und Zitronengras duftet sehr schön frisch, fruchtig nach Himbeere und finde ich für den Sommer sehr schön, da mag ich es fruchtig auch sehr gerne.
Und die After Sun Dusche von Balea wollte ich einfach mal ausprobieren. Ich bin gespannt ob sie meiner Haut gut tut wenn ich nach mit Sonnenbrand dusche. Sie duftet auf jeden Fall cremig und sehr angenehm.


Die Sorten Red Love und Golden Glamour aus der Balea Luxury Reihe wollte ich auch mal austesten. Red Love ist mit Kokos und Pfirsich und Golden Glamour Vanille und Patchuli. Ich mag beide Düfte sehr gerne. Sie sind sehr hübsch verpackt, das Duschgel schimmert sogar. Bin mal gespannt ob man den Schimmer dann auch auf der Haut sieht.



Mitgenommen habe ich mir auch die Körperbutter Vintage Rose von Alverde. Alverde Körperbutter mag ich immer sehr sehr gerne. Sie pflegt gut, hat eine schöne Konsistenz und ich komme sehr gut mit ihr zurecht.
Und dann ist noch das Peeling Golden Glamour von Balea Luxury in meinen Einkaufskorb gewandert. Ich nehme Peeling momentan sehr gerne, deshalb wollte ich das hier auch mal austesten.


Bei Rossmann habe ich noch neu entdeck die Bodycreme Verwöhn dich mit Pathenol und Sheabutter. Kannte ich noch nicht und war neugierig drauf. Und die Reinigungstücher Kokos-Mango. Da habe ich schon öfter nach geschaut, sie bisher aber nie entdeckt. Jetzt habe ich sie gefunden :-)


Für meine Jungs habe ich neue Zahnpasta besorgt. Der Große bekommt nun das erste Mal Zahnpasta für ab 6 Jahre. Ist er ganz stolz drauf :-)


Hier habe ich noch Deospray für meinen Mann mitgenommen, einen Haarreif für mich, da mein jetziger den Geist aufgegeben hat und nochmal ein paar Haarspangen die ich momentan jeden Tag verwende. Allerdings haben es die Haarspangen irgendwie an sich nach und nach zu verschwinden... ich weiß auch nicht so recht, aber irgendwie werden die momentan immer weniger ...




Die Love and Sound TE von essence war reduziert. Alle Produkte 0,95 €. Da habe ich die Lidschatten mitgenommen, weil sie wirklich super gut pigmentiert sind und einfach schöne Farben, die sich denke ich gut kombinieren lassen. Sie sind buttrig-weich. Richtig toll.




Und zuletzt noch zwei Blushes :-) :-) Eins aus der Love and Sound LE, das auch reduziert war. (Der Swatch oben gehört zu diesem Produkte) und eins der wunderschönen neuen Max Factor Blushes. Es gibt hier vier Farben und sie sind alle soooo wunderschön. Ich habe mich für die Farbe 15 seductive pink entschieden. (Ihr seht den Swatch unten am Arm). Ich finde eine wunderschöne Alltagsfarbe mit nur ganz leichtem Schimmer. Er hält auf jeden Fall super und macht richtig Frische ins Gesicht. Absolut empfehlenswert.


Das waren meine Neuzugänge im Mai :-)
Habt ihr das ein oder andere Produkt auch schon getestet?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Die Verwöhnduschen von Balea würden mich soo interessieren... die Düfte klingen einfach so gut... darf ich beim nächsten dm-Besuch nicht vergessen! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich richtig Klasse. Design ist toll und die Düfte sind so gut :-)
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto