MARY KAY - True Dimensions Lipstick

Guten Morgen :-)
heute darf ich euch einen True Dimensions Lipstick von MARY KAY vorstellen.

Das Unternehmen MARY KAY wurde 1963 von Mary Kay Ash in Dallas als ein kleiner 50qm großer Laden gegründet.
Mit dem Wunsch Frauen zu inspirieren und ihnen zum Erfolg zu verhelfen, begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens.  Im Angebot des Unternehmens befanden sich Gesichtspflege sowie dekorative Kosmetik.

Im Jahr 1986 wird eine deutsche Niederlassung gegründet.
Heute kann das Unternehmen auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte zurück blicken.

MARY KAY hat heute über 3 Millionen Mitglieder. Diese sind selbständig für MARY KAY tätig. Die sogennante Schönheits-Consultant.
Wie genau man im Unternehmen mitarbeiten kann, könnt ihr HIER* erfahren.

Als Endverbraucher kann man in einem der Onlineshops der MARY KAY Consultant bestellen oder aber auch auf der Homepage www.marykay.de* nach seiner persönlichen in der Nähe beratenden Schönheits-Consultant suchen.

Ich dufte nun einen Lippenstift testen:

MARY KAY - True Dimensions Lipstick - Farbe Color me Coral - 19,00 €


Beschreibung lt. MARY KAY:
Der Mary Kay® True Dimensions™ Lipstick vereint Weiblichkeit mit der Schönheit der Wissenschaft. Mit verführerischen Farben können Sie jeder Dimension Ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen – von furchtlos bis freiheitsliebend. Die fortschrittliche Formulierung zielt auf die Hauteigenschaften ab, die den Lippen ihre Dimension, ihre pralle Form und ihre Festigkeit verleihen – diese brillante Kombination macht True Dimensions™ so besonders. Die cremigweiche Formulierung schmilzt förmlich auf den Lippen, spendet Feuchtigkeit und schließt sie ein. Mit neuesten Inhaltsstoffen formuliert, glättet er feine Linien und lässt die Lippen voller wirken. Und seine ultraelegante Hülle macht  Mary Kay® True Dimensions™ Lipstick zu einem luxuriösen Accessoire.


Hauptinhaltsstoffe lt. MARY KAY:
Die luxuriöse Formulierung enthält zwei Anti-Aging-Inhaltsstoffe, die zusammenwirken:Ein Extrakt aus der Portulaca Pilosa und ein kraftvolles Peptid, das häufig in Hautpflegeprodukten verwendet wird, machen den Komplex zu einem Collagen-Booster, der hilft, die Produktion* von Collagen anzuregen – ein Protein, das eine wichtige Rolle in der Hautstruktur spielt und ihr Festigkeit und Fülle gibt. Zudem enthält der Komplex.

  • Vitamin E
  • Sonnenblumenöl
  • Jojoba
  • Mangobutter

Mein Fazit:
Zunächst finde ich die Verpackung des Lippenstiftes wirklich sehr hochwertig, luxuriös und edel. Die silberne Hülle, mit einem kleine Fenster oben, in dem man die Farbe des Lippenstiftes sehen kann, ist für mich wirklich ein kleiner Hingucker. Ich mag solche schlichten, eleganten Verpackungen sehr.


Am unteren Rand ist das Logo von MARY KAY aufgedruckt.
Beim Lippenstift wird nicht einfach beim Aufmachen der Deckel abgenomme, sondern er kommt heraus, indem man auf das durchsichtige Fenster drückt. Finde ich sehr praktisch. Danach ist er wie gewohnt heraus zu drehen.


Die Farbe Color me Coral hat mir bereits gefallen, als ich den Lippenstift das erste mal aufgemacht habe.




Ein super schöner Corall-Ton, nicht zu auffällig, schön schimmernd. Genau mein Geschmack. Er lässt sich super schön auftragen, ist butterweich und fühlt sich angenehm geschmeidig auf den Lippen an. Er spendet meinen Lippen Feuchtigkeit und hat ein super angenehmes Tragegefühl.


Auf den Lippen hinterlässt er einen so tollen Schimmer und er hält bei mir wirklich sehr gut. Ich trage den Lippenstift super gerne im Alltag, denn er ist sehr natürlich und hübsch.

Ich kann euch diese Reihe von MARY KAY, insbesondere diese Farbe wirklich sehr empfehlen.

Wie gefällt euch die Farbe?
Liebe Grüße
Eure Nikki




##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Hallo Nikki,

    die Farbe steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, vielen lieben Dank :-) Ich mag den Lippenstift auch sehr :-)
      LG

      Löschen
  2. Sieht gut aus, klingt auch klasse. Habe noch nie ein Produkt diese marke probiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      danke :-) Ich vorher auch noch nie, aber ich bin begeistert
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto