Aufgebraucht - Juni 2015

Hallo meine Lieben,
lange ist es her, aber ich habe heute mal wieder ein neues Video von mir für euch :-) Ich hoffe dass es euch gefällt. Ich habe mir fest vorgenommen, dies nun wieder öfter zu machen, euch per Video Boxen vorstellen usw....

Heute habe ich euch mein erstes "Aufgebraucht"- Video für dieses Jahr abgedreht und wünsche euch nun viel Spaß dabei:



Wie immer natürlich auch in Fotoform :-)

Männerprodukte:
Kneipp - Duschgel - Kühle Frische 
Sehr schöner männlicher Duft, sehr frisch auf der Haut - Nachkaufprodukt? JA

head&shoulders - instant frische
Gute Reinigung der Haare, sehr frisch auf der Kopfhaut - Nachkaufprodukt? JA

Rexona men Pump-Deospray
Schöner Duft, gute Wirkung - Nachkaufprodukt? JA

Adidas Cool & dry 48h Deospray
Duftet auch sehr schön männlich und hält auch ganz gut, kenne aber bessere Deos - Nachkaufprodukt? NEIN



Haarprodukte:
Pantene pro-v - Anti Haarverlust Spülung
Sehr schöner, cremig-fruchtiger Duft, macht die Haare sehr geschmeidig - Nachkaufprodukt? JA

GLISS KUR - million gloss Haarkur
Macht die Haare sehr schön geschmeidig und sie lassen sich gut durchkämmen, schöner cremiger Duft - Nachkaufprodukt? JEIN

GARNIER Fruchtis - Haarkur Oil & Repair
Duftet sehr schön cremig, leicht fruchtig, macht die Haare auch geschmeidig und der Duft hält sehr schön im Haar - Nachkaufprodukt? JEIN

L´OREAL - absolut repair cellular
Sehr schöner, cremiger Friseurduft :-), lässt sich super verteilen und die Haare werden so schön glänzend und geschmeidig - Nachkaufprodukt? JA, SEHR EMPFEHLENSWERT

KÉRASTASE soleil - Haarmaske
Diese Haarmaske ist speziell für den Sommer sehr schön. Es schützt das Haar nach Sonneneinstrahlung, riecht super gut und spendet den Haaren super Feuchtigkeit - Nachkaufprodukt? JA, SEHR EMPEHLENSWERT



Deos:
Rexona - invisible diamond black and white
ist in Ordnung, hält gut, ist allerdings mit Alluminiumsalzen - Nachkaufprodukt? NEIN

NIVEA - fresh natural
Sehr schöner frischer Duft, hält sehr gut und ist ohne Aluminium - Nachkaufprodukt? JA



Duschgel/Bodylotion:
Balea Vintage Pop Bodylotion
Ein cremiger, süßlicher Duft, Konsistenz sehr angenehm - Nachkaufprodukt? NEIN, da bereits nicht mehr im Sortiment

CD Duschlotion Sanddorn
Ein sehr fruchtiger Duft, der aber nicht zu sehr nach Sanddorn riecht, die Duschlotion pflegt besser als normales Duschgel - Nachkaufprodukt? JA

I Love.... - Minty Choco Chip
Das Duschgel riecht nach frischem After Eight. Mochte ich anfangs sehr gerne, mit der Zeit konnte ich den Geruch nicht mehr so haben... Nachkaufprodukt? NEIN

CD Intim Waschlotion
Gutes Produkt, duftet sehr frisch - Nachkaufprodukt? JA



Sonstiges:
M2FACIAL - Ölfreie Make-up Entferner für die Augen
Ich hatte die zwei Proben in einer Glossybox. Es waren Wattepads die mit einer Flüssigkeit getränkt waren und haben das Augen-Make-up sehr gut und sanft entfernt - Nachkaufprodukt? NEIN

P2 express nail polish remomer
Bekam normalen Nagellack sehr gut ab - Nachkaufprodukt? JA

Colgate Max White crystal mint
Sehr frisch und gute Reinigung - Nachkaufprodukt? JA

Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung
Mal eine schöne Abwechslung, aber ich mochte es zum Schluss hin nicht mehr so gerne - Nachkaufprodukt? NEIN



Parfum:
mini funny - ulric de varens - pinke Variante
Sehr schöner vanilliger Duft, mochte ich sehr sehr gerne. - Nachkaufprodukt? JA

diverse Parfumproben
Da ich gerade dabei bin einige meiner Proben aufzubrauchen,haben sich sehr viele angesammelt :-)



Das waren meine aufgebrauchten Sachen der letzten Wochen/Monate :-)
Kennt ihr einige Produkte und nutzt sie auch?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein