Der größte Shampoo Test Deutschlands - ich bin dabei #shampootesten

Guten Morgen Mädels,
vor längerem konnte man sich bei Blogger Circle für den größten Shampoo Test Deutschland bewerben. Das habe ich getan und meine Haarstruktur schien zu dem Test zu passen.
So habe ich mich sehr gefreut, dass ich beim größten, geheimnisvollen Shampoo Test Deutschlands dabei sein darf :-)
(Zur Info: Ich habe sehr strapaziertes, strukturgeschädigtes Haar)

Und gestern war es dann soweit, mein Testpaket kam bei mir an :-)


Das Paket beinhaltet eine komplette Pflegeserien, bestehend aus Shampoo, Spülung und Kur.
Und wie es sich für einen "geheimnisvollen" Test gehört, kamen die Produkte hier in einer weißen, neutralen Verpackung an. Lediglich ob es sich um Shampoo, Spülung oder Kur handelt, ist darauf vermerkt.

Mit dabei war noch ein lieber Brief von Blogger Circle in dem der Ablauf des Tests beschrieben wird. Ich werde diese Pflegeserie nun zwei Wochen lang testen und danach meine Beurteilung darüber schreiben/abgeben. Danach werden wir erfahren um welche Marke und welches Produkt genau es sich handelt.

Um allerdings auf Allergien etc. achten zu können, sind für jedes Produkt noch die Inhaltsstoffe aufgelistet. Da ich hier sehr unempfindlich bin, muss ich nicht groß schauen und kann einfach mit dem Test loslegen :-) Ich bin wirklich super gespannt auf das Ergebnis nach zwei Wochen. Ob sich meine Haare verändern bzw. verbessern, wieder mehr glänzen etc.

Ich werde, da wir am Samstag nach Österreich fahren :-) (der letzte Urlaub außerhalb der Schulferien) die drei Produkte einfach mitnehmen :-)

Ich habe auf jeden Fall schon einmal an den Produkten geschnuppert. Sie duften sehr cremig, süßlich, einfach so schön nach einem Friseurprodukt, wisst ihr was ich meine?
Ich muss auch sagen, dass mich der Duft bereits stark an eine bestimmte Marke erinnert, das werde ich aber vorerst nicht verraten, ich bin gespannt ob ich damit richtig liegen werden :-)

Wie es weiter geht, um welches Produkt es sich handelt und ob mir die Produkte gefallen haben, werdet ihr dann bald auch auf meinem Blog lesen können :-)

Seid ihr auch dabei beim größten Shampoo Test Deutschlands? Wenn ja, welchen ersten Eindruck habt ihr von den Produkten? Erinnern sie euch an eine bestimmte Marke?

Liebe Grüße
Eure Nikki

##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink


Kommentare

  1. ich habe auch gestern mein paket erhalten und auch die Tage testen...ich finde diesen Duft jetzt schon richtig interessant und natürlich zur Auflösung um welches Produkt/welchen Hersteller es sich da handelt. Liebe Grüße steffi von http://beautywahn-bysteffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ja stimmt, ich bin auch super gespannt. Der Duft gefällt mir auch sehr und bisher die ersten Eindrücke so sind bei mir auch recht positiv.LG

      Löschen
  2. Ich habe auch mein testpaket erhalten und hab shon eine ahnung was es sein könnte. Allerdings weiß ich nicht wie lange und ob alles einwirken muss/soll. Ich machs jetzt mal nach gefühl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto