mally - Perfect Prep poreless primer

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch die Marke MALLY BEAUTY, die über QVC erhältlich ist, ein bisschen vorstellen, insbesondere ein Produkt davon.

MALLY BEAUTY ist eine Marke, die in den USA, Italien und dem Vereinigten Königreich eine sehr große "Fangemeinde" hat. MALLY BEAUTY steht für ein Make-up was einfach anwendbar ist und einen lange frisch aussehen lässt. Diese Trendmarke ist nun exklusiv auch über QVC hier in Deutschland erhältlich.

Gründerin der Marke ist Mally Roncal. Sie ist Stylistin amerikanischer Stars wie Jennifer Lopez, Celine Dion oder Byoncé beispielsweise.

Produkte der Marke MALLY BEAUTY sollen uns auch während extremen Bedingungen wie beim Schwitzen, in grellem Licht oder auch einer langen Nacht fantastisch aussehen lassen. Es soll einfach in der Anwendung sein und ein perfektes Ergebnis bringen.

Vorstellen darf ich euch heute den Perfect Prep - poreless primer von MALLY BEAUTY.
Kostenpunkt: 34,50 € , Inhalt: 28,3 g



Beschreibung lt. QVC:
Ein ebenmäßiger Teint kann Ihnen mit diesem Primer von MALLY BEAUTY ganz einfach gelingen. Er lässt sich leicht verteilen und bietet eine gute Make-up-Unterlage.

Mit diesem Make-up-Primer können Sie einen ebenmäßigen Teint erzielen und eine perfekte Make-up-Unterlage schaffen. Er kann Unregelmäßigkeiten ausgleichen und lässt sich durch seine mousseartige Textur leicht und ebenmäßig verteilen.


Inhaltsstoffe lt. mally beauty:
Cyclopentasiloxane, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Hydrogenated Vegetable Oil, Silica, Polymeyhylsilsesquioxane, Cyclomethicone, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, C12-15 Alkyl Benzoate, Tribehenin, Ceramide-2, Peg-10 Rapseed Sterol, Palmitoyl Oligopeptide, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Dimethyl Silylate, Sodium Chondroitin Sulfate, Atelocollagen, Tocopheryl Acetate, Ethylhexyl Palmitate, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Bismuth Oxychloride, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Butylene Glycol


Rein optisch gefällt mir die Marke MALLY BEAUTY natürlich gut. Alle Produkte sind in ein zartes Rosa gekleidet und sprechen mich als Rosa-Fan natürlich sofort an ;-)
Der Perfect Prep ist relativ schlicht in der Optik, der Tiegel wirkt sehr hochwertig, was ich bei dem Preis allerdings auch erwarte.
Das Produkt ist noch einmal durch einen Plastikdeckel den man einfach auf und zu machen kann geschützt und kann so auch nach der Verwendung wieder gut verschlossen und geschützt werden.


Das Produkt an sich ist auch leicht rosa und hat eine sehr cremige, festere Konsistenz.


Der Geruch ist leider alles andere als gut, duftet eher recht künstlich. Aber auch nicht so unangenehm, dass ich das Produkt jetzt nicht verwenden würde. Allerdings hätte ich hier schon einen schöneren Duft erwartet...

Ich schaue ja sonst nicht so sehr auf die Inhaltssoffe, aber durch diesen künstlichen Duft habe ich mal nachgesehen und leider enthält das Produkt nicht oder weniger empfehlenswerte Inhaltsstoffe.
Wer also darauf achtet, für den ist dieses Produkt absolut nicht geeignet.

Ich habe schon immer recht große Poren und nutze deshalb gerne so einen Primer, der die Poren "verschwinden" lässt. Ich war sehr gespannt auf die Wirkung des Produktes da ich für diesen Preis schon einiges erwarte.

Genutzt habe ich es meist morgens nach dem Waschen des Gesichtes. Ich habe den Primer aufgetragen und die Haut fühlt sich sofort seidig glatt an.

Momentan nutze ich die MAX FACTOR skin luminizer foundation in der Farbe 050 natural. Ich finde sie sehr hübsch, störte mich allerdings immer daran dass sie meine großen Poren eher noch betonte....
Deshalb habe ich sie mal in Kombination mit diesem Primer probiert und muss sagen, ich bin begeistert. Die großen Poren sind mal überhaupt nicht mehr, das Gesicht wirkt sehr eben und geschmeidig. Und, wie es die Marke verspricht, hält es wirklich den ganzen Tag.
In der Hinsicht der Anwendung und des Ergebnisses konnte mich das Produkt von MALLY BEAUTY absolut überzeugen und ich habe erst einmal eine perfekte Kombi für mich gefunden.

Durch den Primer ist die Foundation zu meinem momentanen Lieblingsprodukt geworden. Das Gesicht wirkt einfach toll ebenmäßig und strahlt.

Für alle die einen guten Primer suchen, der großen Poren "verschwinden" lässt und nicht unbedingt auf die Inhaltsstoffe achten, kann ich dieses Produkt absolut empfehlen. Es ist in der Hinsicht der Wirkung absolut sein Geld wert.

Kennt ihr das Produkt bereits?

Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Tolle Review! Ich kenne noch keine Produkte von Mally, sie klingen aber vielversprechend!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Es ist wirklich ein tolles Produkt

      Löschen
  2. Ich kenne das Produkt bisher noch nicht. Ich wusste bis vorhin auch noch gar nicht, dass es so etwas wie Primer gibt. Es hört sich aber wirklich gut an. Ich kann dein Problem mit den großen Poren leider nur sehr gut nachvollziehen. Vielleicht sollte ich das dann auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto