Happy Birthday Schön für mich - Box

Hallo meine Lieben,
die Schön für mich Box von Rossmann wird ein Jahr alt und ich hatte leider mal wieder kein Glück bei der Boxenvergabe im Internet.
Allerdings kam dann am Wochenende doch noch ganz überraschend eine Jubiläumsbox bei mir an und ich hab mich riesig gefreut.
Natürlich möchte ich sie euch heute gleich mal vorstellen :-)



Das Design ist wie immer einfach richtig toll gemacht. Frühlingshaft mit tollen Blumen drauf, rosa - genau meine Farben :-)

Und hier der Inhalt der Jubiläumsbox:

1 Lilibe - 35 Wattepads
for your Beauty - Knotenring

Wattepads kann man immer super gebrauchen und ich mag die von Lilibe auch sehr gerne.
So einen Knotenring habe ich noch nie probiert, aber da meine Haare endlich lang genug sind dafür, werde ich es auf jeden Fall mal testen :-)

FUSSWOHL - Party Pads
essential garden - Joyful rose - eau de parfum 30 ml

Über das Parfum freue ich mich sehr, bin schon sehr gespannt auf den Duft.
Die Gel Einlagen werde ich weiter geben, denn ich selbst trage gaaaanz selten höhere Schuhe.

Gilette - Venus embrace snap Rasierer
Alterra - Quattro Rougepuder 

Über das Rouge freue ich mich wie ihr euch denken  könnt ;-) sehr !! Und die Farben sind auch wunderhübsch. Auch der Rasierer begeistert mich, denn den hätte ich sowieso mal probieren wollen. Für Reisen finde ich den einfach super praktisch.

Rival de Loop - Liquid Eyeliner black
Max Factor - Masterpiece Mascara
Die Mascara kenne ich bereits und komme sehr gut damit klar und mag sie sehr gerne. Deshalb super, dass ich nun noch ein Back-up habe.

Mit Flüssig-Eyelinern stehe ich ja sozusagen etwas auf Kriegsfuß, komme ich einfach nicht mit klar. Ich bin mir aber sicher dass ich jemanden finde, der sich darüber freut.

Dove - Dusche go fresh - Mandarine & Tiareblüten - Duft 

Ich mag Dove Pflegeduschen immer sehr gerne. Deshalb freue ich mich auf die Sorte, denn ich kenne sie noch nicht. Duftet auf den ersten Eindruck sehr frisch, blumig und leicht fruchtig.

Essence - the gel nail polish Set
Das Set besteht aus diesem süßen Täschchen, einem Nagellack und ein top coat und einem base coat. Ich habe die Serie von Nagellacken noch nicht getestet. Ich bin gespannt wie sie so ist, freue mich auf jeden Fall sehr darüber und dieser schöne Pink-Ton ist sehr hübsch.


Ich finde Rossmann hat hier wieder eine super Box auf die Beine gestellt. Toller Inhalt, sehr abwechslungsreich und für 5 Euro absolut Spitze.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Eine tolle Mischung, diese Box hätte mir auch gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel