VILSA Spritzer - ein erfrischender Produkttest mit den Konsumgöttinnen

Guten Morgen zusammen,
heute wird es spritzig - frisch auf meinem Blog.
Wir hatten das große Glück und durften zusammen mit den

ein neues Erfrischungsgetränk von
testen.

Und zwar handelt es sich um die neuen VILSA Spritzer in drei Geschmacksrichtungen:
- Himbeer
- Sauerkirsche
- Pfirsich


Unser Testpaket enthielt jeweils zwei Flaschen von jeder Sorte.

Vilsa bringt diese neuen Produkte ab April in den Handel.  Vilsa Spritzer ist das erste Mineralwasser mit Geschmack und Kohlensäure. Es besteht aus 95 % natürlichem Vilsa Mineralwasser mit leichter Kohlensäure und einem Hauch reinem Fruchtsaft (5%).

Mit nur 15 kcal pro 100 ml ist dieses Erfrischungsgetränk somit auch recht kalorienarm unterwegs.


Da wir sehr viel stilles Wasser mit Geschmack trinken, waren wir auf dieses neue mit Kohlensäure sehr gespannt. Ich persönlich mag es nämlich sehr gerne wenn etwas Kohlensäure in den Getränken ist. Das hat mir bisher bei den natürlichen Mineralwassern mit Geschmack doch immer etwas gefehlt.

Wir haben alle drei Sorten gekühlt verkostet :-)


Und wir finden alle drei Sorten super lecker. Das Getränk ist gerade gekühlt sehr erfrischend, hat wirklich nur ein bisschen Kohlensäure und schmeckt einfach super fruchtig. Das hat mich sehr überrascht, man hat wirklich einen intensiven Fruchtgeschmack und es ist absolut nicht süß. Bei vielen stillen Wassern mit Geschmack hat man ja schon eine ziemliche Süße drin. Das findet man hier nicht und das gefällt mir auch besonders gut daran.

Die Sorte Himbeere ist unser Favorit, gefolgt von Sauerkirsche. Aber auch Pfirsich schmeckt sehr lecker, nur mögen wir einfach lieber rote Früchte :-)

Auch das Design der Flaschen finde ich sehr ansprechend mit dem Obst und dem spritzenden Wasser drauf. Wobei ich sagen muss, dass ich beim Getränke-Kauf eher nicht auf Design achte.

Aber geschmacklich konnten uns diese drei neuen Sorten Vilsa Spritzer absolut überzeugen. Ich kann sie echt empfehlen. Gerade im Sommer ist es sicher eine tolle Erfrischung mit Geschmack. Auch für die Kids finde ich ist das Getränk gut geeignet.

Vielen lieben Dank an die Konsumgöttinnen, dass wir bei diesem Test dabei sein durften.


Liebe Grüße
Eure Nikki

##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017