SCHAEBENS - Anti Stress Himbeer Maske

Guten Morgen meine Lieben,
es war nun leider doch länger als gewollt etwas ruhig auf meinem Blog. Aber es gab einiges zu tun und nun bin ich endlich wieder da :-) Ob täglich Posts online gehen werden muss ich mal schauen, aber auf jeden Fall wieder regelmäßig, denn ich habe euch in der nächsten Zeit einiges vorzustellen. Unter Anderem Pflegeprodukte, dekorative Kosmetik, etwas für die Kleinen und noch viel mehr.... lasst euch überraschen :-)

Heute soll es um die neue Limited Edition aus dem Hause SCHAEBENS* gehen.
Und zwar um die Himbeer Maske - Anti Stress - Kostenpunkt: ca. 0,95 €
Alleine die Aufmachung und die Farbe der Verpackung ist ja mal wieder für mich absolut passend und anziehend gemacht. Ich liebe rosa, pink, lila, einfach genau meine Farben. Und Himbeeren liebe ich auch :-) Der erste Eindruck war also schon mal super gut und ich war richtig gespannt auf die Maske.

Enthalten sind zwei Sachets, die einzeln verwendbar sind.

Inhaltsstoffe der Maske sind:

Die Maske enthält Sheabutter, Mandelöl, Mate- und Vanille-Extrakt. Hört sich für mich schon mal richtig gut an. 

Sie soll:
  • gestresste Haut beruhigen und regenerieren
  • vor vorzeitiger Hautalterung schützen
  • gegen Hautrötungen und Irritationen wirken
Anwendung:
Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen , 10 Minuten einwirken lassen, Reste der Maske einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

Wenn man die Maske öffnet kommt einem ein herrlicher fruchtig-süßer Himbeerduft entgegen. Das riecht soooo lecker. Es duftet wirklich richtig toll nach Himbeere, auch nicht künstlich oder so...
Die Maske ist leicht rosa-stichig und hat eine sehr cremige, leichte Konsistenz. 
Sie lässt sich toll auf der Haut verteilen und duftet so wunderbar :-) Ist absolut mein Duft :-)
Es ist nicht aufdringlich oder so, einfach nur schön.
Auf der Haut fühlt sich die Maske sehr erfrischend und frisch an. Ich habe sie 10-15 Minuten einwirken lassen und sie ist richtig toll in die Haut eingezogen. Die Reste habe ich noch etwas einmassiert und dann den letzten Rest mit einem Kosmetiktuch entfernt. Meine Haut hat sich wunderbar sanft und gepflegt angefühlt. Sie ist auch gut mit Feuchtigkeit versorgt worden.
Man fühlt sich einfach erholt danach.

Der Duft bleibt noch leicht auf der Haut erhalten. Ich habe auch hinterher keine Reaktionen meiner Haut auf die Maske festgestellt. Keine Rötungen, keine Pickelchen oder so.. was schon mal passiert wenn mir eine Maske zu reichhaltig oder aggressiv ist.

Ich liebe diese Maske, sie duftet so herrlich, passt für mich super in den Frühling und Sommer und ich werde sie mir definitiv nachkaufen und auch ein paar Vorräte anlegen :-)

Kennt ihr die Maske? Wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink



Kommentare

  1. Das hört sich doch interessant an. ich liebe den Duft von Himbeere und werde mir die Maske sicherlich zulegen!

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nikki,

    die Masken sind nicht schlecht. Habe die Schokoladen-Maske zu Hause! :-)

    Danke für die Vorstellung.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto