P2 - Haul - LE und Standardsortiment

Hallo meine Lieben,
ich war vor Kurzem bei DM und habe die wunderschöne Just Dream like LE von P2 entdeckt. Da habe ich mir natürlich etwas mitgenommen, das möchte ich euch heute zeigen :-)


Wie kann es anders sein, habe ich natürlich beide Blushes mitgenommen :-) Die sehen so niedlich aus. :-)

 endless love trio blush - je 3,95 €


Die Verpackung sieht schon wunderschön aus und dann die tollen Farben. Hat mich total angesprochen.

020 - greatest wish

Diese Variante hat drei wunderschöne pink - rosa Töne. Die Farben sind richtig gut und kräftig pigmentiert. Ich bin nur einmal drüber gegangen und hatte dieses tolle Ergebnis beim Swatch. Die Farben gefallen mir super gut. Sie schimmern schön , genau mein Geschmack.

010 - heart´s desire

Auch hier sind es drei tolle Farben, etwas dezenter als beim vorherigen Blush. Aber auch eine super Pigmentierung und schöner Schimmer.

Wenn man die Blushes mit dem Pinsel aufträgt bekommt man auch gemischt jeweils einen sehr schönen Farbton. Man benötigt nicht viel Produkt. Die Blushes sind sehr samtig und fühlen sich butterweich an. Ich bin absolut begeistert.


Neben den zwei Blushes durfte dann noch ein Lidschatten-Quattro in meinen Einkaufskorb.

010 - wonderland


Es sind gebackene Lidschatten, von denen zwei matt sind und zwei schimmern/glitzern.
Die matten Farben sind etwas weniger gut pigmentiert als die schimmernden Farben.
Mir gefällt die Zusammenstellung des Quattro sehr schön, die Farben harmonieren sehr schön und sind Pastelltöne, wie ich sie gerne mag.


Neben dem Produkte aus der LE habe ich mir noch zwei Highlighter mitgenommen, von denen ich schon sehr, sehr viel  Positives gelesen habe:

GLOW UP! Highlighter eyes + cheeks 
010 - high shine 
030 - high gleam


Die Produkte sind mir vorher nie aufgefallen, da sie recht versteckt in der P2-Theke sind. Sie liegen bei den Lidschatten.  Die Pigmentierung ist auch hier sehr gut, beide Farben geben einen tollen Schimmer und Glow ab. Ich nutze sie sehr gerne als Highlighter oder auch als Highlight bei den Augen. Eine Farbe ist eher silbrig, die andere leicht rosa-stichig.
Kann ich euch absolut empfehlen. Auch hier sind die Produkte sehr samtig und weich.


Habt ihr euch auch was aus der LE geholt?
Das neue P2 Sortiment war ja auch schon vertreten, aber da habe ich noch nichts mitgenommen :-)
Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher