Kneipp Schaum-Dusche "Glücksmomente" - einfach richtig toll

Guten Morgen meine Lieben,
heute darf ich euch im Rahmen des Kneipp VIP-Club wieder einmal eine Kneipp-Neuheit vorstellen, die ich zum Testen erhalten habe.
Vor kurzem kam dieses tolle Test-Duo bei mir an:


Heute dreht es sich erst einmal um die Schaum-Dusche "GLÜCKSMOMENTE" .


Neben der Sorte "Wachgeküsst" und "Blütenzart" kommt nun also noch eine weitere Sorte der Schaum-Duschen auf den Markt. Ich persönlich bin ein absolut beigeisterter Fan der Kneipp Schaum-Duschen.



Inhaltsstoffe der Schaumdusche "GLÜCKSMOMENTE" lt. Kneipp:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Mentha Citrata Leaf Extract, Mentha Arvensis Leaf Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citral, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Erhältlich ist sie beispielsweise im Kneipp Online-Shop für 4,99 €.

Ich liebe die Schaum-Duschen einfach. Es ist toll wie sie schäumen und pflegen. Der Schaum fühlt sich auf der Haut so schön cremig an. Einfach super. Der Schaum enthält Avocadoöl.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut schön gepflegt und sanft an. Ich liebe es einfach beim Duschen wenn ich so richtig schön viel Schaum habe :-) Und wenn der dann noch so cremig ist wie dieser hier, dann bin ich absolut verliebt in das Produkt :-)


Von der Menge her sollte beim Duschen auf jeden Fall nicht zuviel auf einmal aus der Packung heraus drücken, denn der Schaum wird wenn er mit Wasser in Kontakt kommt erst immer mehr an Menge. Deshalb nehmt lieber ein bisschen und dann evtl noch was nachnehmen.

Man benötigt wirklich nicht sehr viel Produkt um den ganzen Körper damit einzuschäumen. Deshalb finde ich die Schaum-Duschen auch immer sehr ergiebig und sie halten bei mir sehr lange.

"Glücksmomente" hat nun passend zum Frühling, wenn alles anfängt wach zu werden, zu blühen und wieder Leben in die Natur kommt, einen sehr belebenden, erfrischenden, leicht cremigen Duft nach Zitronenminze.

Es duftet zitronig, aber nicht so sehr intensiv nach Zitrone und auch keineswegs künstlich. Es ist eher so ein sanfter Zitronenduft. Auch der Minzduft kommt meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung. Es ist eine tolle Mischung, die besonders morgens oder nach einem anstrengenden Tag belebend und erfrischend wirkt. Wenn ich mich nicht absolut täusche duftet er auch leicht herb. Findet ihr das auch?

Auf jeden Fall ist für einen Schaum-Liebhaber wie mich, ist die Schaum-Dusche von Kneipp einfach ein absolutes Lieblingsprodukt.

Das neue schäumende Badesalz werde ich euch noch einmal in einem gesonderten Post vorstellen. Auf dieses Produkt bin ich nämlich auch super gespannt :-)

Habt ihr die Sorte "Glücksmomente" der Kneipp Schaum-Duschen schon entdeckt oder getestet?
Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel