NYX - Produkte im Test - Teil 1

Hallöchen zusammen,
in meinem heutigen Post geht es endlich mal wieder um dekorative Kosmetik. Und zwar habe ich von NYX ein paar Produkte zugeschickt bekommen und davon möchte ich euch heute den ersten Teil vorstellen.

Die Marke NYX ist eine Trendmarke aus Los Angeles. Sie wurde nach einer antiken, griechischen Göttin benannt, die die Nacht regierte. NYX setzt immer neue Modetrends in seiner dekorativen Kosmetik um und bleibt immer aktuell.  Die Produkte bieten beste Qualität zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Was ich auch sehr gut finde, bei NYX wird konsequent auf Tierversuche verzichtet. Das komplette Sortiment von NYX umfasst mehr als 2500 Artikel.
Zu bekommen ist die trendige Kosmetikmarke hier in Deutschland bei Douglas.

Drei Produkte möchte ich euch heute vorstellen:


NYX Blush - Farbe PB25 PINCHED 
Kostenpunkt bei Douglas: 6,99 € (4g)


Von der Optik her finde ich das Blush mit diesen eingeprägten (nennt man das so?) "Pyramiden" sehr schön. Man sieht hier bereits dass es einen schönen Schimmer/Glitzer hat. Natürlich wieder genau richtig für mich :-) Die Umverpackung ist schlicht in schwarz mit dem NYX - Logo darauf. Sie macht auf jeden Fall einen stabilen Eindruck.
Das Blush hat eine wirklich sehr samtige, weiche, Textur und lässt sich mit dem Pinsel super gut auf den Wangen auftragen und verblenden. Die Pigmentierung finde ich sehr intensiv, so dass man aufpassen muss nicht zuviel zu erwischen.
Vom Farbton her gefällt mir das Blush auch sehr gut. Nicht zu knallig rot, schön schimmernd für Alltag und Abends geeignet. Da es  sich so super verblenden lässt, kann man es entweder sehr leicht auftragen für den Alltag oder eben auch etwas "knalliger" fürs Ausgehen :-) Auf jeden Fall erst mal nicht zu viel auf Einmal nehmen, denn wie bereits gesagt kann man sonst leicht zuviel Farbe abbekommen ;-)

Mir gefällt es super gut, vor allem die Textur hat mich echt überzeugt. Bei Douglas kann man aktuell zwischen 19 verschiedenen Farbtönen wählen.


NYX butter gloss - Farben BLG02 ÉCLAIR und BLG01 STRAWBERRY PARFAIT
Kostenpunkt bei Douglas: je 6,99 €


Hier haben wir zwei wunderschöne Farben des butter gloss. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich hier einen Lipgloss für mich entdeckt habe, den ich super gerne mag.
Der butter gloss duftet schon mal herrlich nach Vanille, was für mich ein Traum ist, da ich den Duft so sehr mag und er klebt absolut nicht auf den Lippen, wie es viele andere Lipglosse tun.


Für jemanden der gerne intensive Farben auch bei einem Lipgloss haben möchte, sind sie allerdings nicht geeignet. Für mich absolut perfekt, da ich es ja gerne dezent mag. Die Farbabgabe ist nicht wirklich sehr viel, wie ihr hier sehen könnt (und das ist die dünklere Farbe)
Der butter gloss gibt so ein schönes gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Ich trage ihn auch einfach super gerne noch einmal über einem Lippenstift auf. Für den Alltag sind die butter gloss für mich einfach perfekt. Sie halten auch ganz gut den Tag über. Klar, nach dem Trinken und Essen muss man neu auftragen. Aber ich mag sie super gerne und sie sind mal alltäglicher Begleiter geworden.
Bei Douglas gibt es die butter gloss aktuell in 12 verschiedenen Farben.


Wie findet ihr Produkte von NYX? Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink
                                               


Kommentare

  1. Über das angenehme Tragegefühl und die Pflegewirkung der Butter Glosse habe ich schon auf einigen Blogs gelesen. Ich glaube, das ist NYX ein sehr gutes Produkt gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ganz gut, auch wenns nicht meine Farben sind. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017