Kleine Info und 1000-Abonnenten Verlosung

Hallo meine Lieben,
heute stellen wir euch mal nicht wie sonst Produkte vor, wir möchten einfach an dieser Stelle mal ganz ganz herzlichen Dank sagen für nun schon 1000 Leser auf unseren verschiedenen Plattformen. Wir sind froh dass es euch gibt und ihr so fleißig unseren Blog verfolgt.

Aus diesem Anlass möchten wir ein schönes Paket an euch verlosen, ein Mix aus dekorativer und pflegender Kosmetik. Gleichzeitig soll es euch ein bisschen die nächste Zeit versüßen, denn ich (Nikki) werde ab nächste Woche für drei Wochen in Mutter-Kind-Kur fahren und das heißt es wird wohl bis Ende Februar ruhiger hier werden. Diese Woche und die nächste steckt schon voller Vorbereitungen und am Donnerstag nächste Woche geht es dann los.
Ich habe mir allerdings ein paar Sachen eingepackt die ich austesten möchte und so wie es aussieht kann ich auch ein paar Berichte in der Zeit schreiben :-) Es wird nur nicht wie gewohnt jeden oder alle zwei Tage einen Bericht geben. Aber wir geben uns Mühe, dass ihr trotzdem mit Lesestoff versorgt werdet. :-)


Und nun kommen wir mal zum Gewinnspiel :-) Folgendes Paket könnt ihr gewinnen:







Und hier kommen die Teilnahmebedingungen:

  • seid Leser unseres Blogs 
  • liked unsere Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Nikkis-Blogworld/689842787707431?ref=hl
  • seid mindestens 18 Jahre alt (ansonsten benötigen wir im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • habt euren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich
  • schreibt uns unter diesen Post einen Kommentar welches der Produkte aus dem Gewinnpaket euch am Besten gefällt und hinterlasst uns euren Namen für die Gewinnerverkündigung :-) und wenn möglich auch eine Emailadresse um euch zu erreichen
  • Die Verlosung läuft bis zum 22. Februar 2015 um 24 Uhr. Ausgelost wird dann am 23. Februar und auch der/die Gewinner(in) bekannt gegeben.

Wir drücken euch allen die Daumen und sagen noch einmal ganz ganz herzlichen Dank an euch.

Liebe Grüße
Eure Nikki und Angelika

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

ORNAMIN - das Familiengeschirr