CD Winterdusche

Guten Morgen meine Lieben,
ich möchte euch heue in einer kleinen Review die CD Winter Dusche Vanille vorstellen. Ich habe euch ja bereits öfter von der Marke CD berichtet und muss sagen, mir gefällt die Marke CD immer besser und ich greife immer häufiger zu diesen Produkten. Ich denke gerade das "Reinheitsgebot" von CD zieht mich hier sehr stark an. Alle Produkte von CD sind somit

  • ohne Mineralöle
  • ohne Silikone
  • ohne Parabene
  • ohne Farbstoffe
  • ohne tierische Inhaltsstoffe

Kostenpunkt der CD Winter Dusche Vanille: ca. 2,00 € (je nachdem wo ihr sie kauft)

Beschreibung lt. CD:
Mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und natürlichem Vanille-Extrakt pflegt die reichhaltige CD Winterdusche spröde und beanspruchte Haut samtweich. Der Duft nach Vanille erinnert an Winter und bietet pure Entspannung für Körper und Geist.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • für empfindliche Haut geeignet
  • Winterlich-pflegender Duft
Inhaltsstoffe lt. CD:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, Laureth-4, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Propylene Glycol,Citric Acid,Sodium Benzoate,Formic Acid,Potassium Sorbate, Linalool, destilliertes Wasser



Mein Eindruck:
Optisch gefällt mir die Winter Dusche von CD super gut. Sie hat das typische CD - Aussehen, das man so kennt. Das Etikett der Flasche ist passend zur Winter Dusche winterlich gestaltet. Sehr schön ist der leichte, sanfte Lilaton, der mich sehr anspricht, ebenso wie die silbernen Schneeflocken darauf. Auch das Bild mit den schneebedeckten Tannenbäumen und der Vanille finde ich super gelungen. Es ist ein Design das mir auf jeden Fall auch so aufgefallen wäre und mir auch sehr gefällt.

Die CD Winter Dusche Vanille ist, extra für den Winter gedacht, ein Duschgel, das sehr reichhaltig ist, gut pflegen soll und auch für trockene Haut geeignet ist. Das Duschgel enthält feuchtigkeitsspendendes Glycerin und natürliche Extrakte der Vanille.

Die Konsistenz des Duschgels ist sehr cremig. Bereits wenn man am Duschgel schnuppert hat es einen schönen cremigen, vanilligen Duft. Das Duschgel lässt sich super schön auf der Haut verteilen und schäumt auch schön auf (was ich immer sehr wichtig finde).
Beim Duschen hat man dann einen richtig tollen cremigen, leicht süßlichen Vanille-Duft in der Dusche und auf der Haut. Ich mag Vanille einfach so gerne :-).
Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut sehr weich und zart an. Man merkt auf jeden Fall, dass die Winter Dusche Feuchtigkeit spendet und die Haut so beim Duschen schon sehr gepflegt wird. Auch der schöne Vanille-Duft bleibt einige Zeit lang auf der Haut erhalten. Ich habe mich nach dem Duschen nicht mehr eingecremt. Meine Haut ist momentan etwas trocken, aber ich wollte mal die Wirkung sehen, wenn ich mit nicht mehr eincreme. Das Gefühl, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist, hält noch einige Zeit an. Man merkt also wirklich die besonders pflegende und feuchtigkeitsspendene Wirkung der CD Winter Dusche. Allerdings ist ein eincremen bei trockener Haut trotzdem noch notwendig und empfehlenswert.

Ich persönlich mag die CD Winter Dusche Vanille super gerne und auch meiner Haut tut sie jetzt im Winter sehr gut. Ich kann sie euch absolut empfehlen. Wenn ihr auf Vanille steht, schaut sie euch unbedingt mal an.

Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink
                                                    


Kommentare

  1. Hallo Nikki,

    ich mag die Marke Cd sehr gerne. Kaufe viele Produkte davon.
    Die Winterdusche ist irgendwie an mir vorbei gezogen, oder ich habe einfach nicht drauf geachtet weil ich probiere das Duschgel Regal bei DM zu meiden, da ich noch sooo viele Vorräte habe ;-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrlich - Vanille! Muss ich mir gleich mal angucken das nächste Mal ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nikki,

    Super, ich mag solche Winter-Editions unheimlich gerne, hab momentan eine von Dove. Ich bin ja immer sehr duftorientiert, das gehört für mich zum Wellnessfaktor einfach dazu.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017