Rockin´ Christmas - Youtube Gruppenprojekt - Meine Favoriten im Winter

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einmal meine Winter-Favoriten zeigen. Eigentlich ist das Ganze ein Youtube-Projekt der lieben "Rosie´s Beauty Place".  HIER gelangt ihr zu ihrem Kanal.
Und hier ist mein Video zu unserem Projekt:



Natürlich stelle ich euch die Sachen auch hier im Blog mal vor:

Die CD Pflegedusche mag ich sehr gerne, denn sie duftet super cremig und leicht nach Vanille. Ein schöner Winterduft meiner Meinung nach. Ich mag ja Vanille super gerne :-)
Und deshalb hat es auch die Balea Creme Dusche Vanille und Kokos in  die Favoriten geschafft. Ich liebe diese Creme Dusche. Ich liebe Vanille, ich liebe Kokos und es duftet einfach herrlich :-) Ihr müsst sie unbedingt mal probieren :-)


Dann habe ich noch ein fruchtiges Duschgel, das ich sehr gerne mag. Nämlich das Frosted Cranberry von The Body Shop. Das duftet sehr intensiv fruchtig und weihnachtlich. Es passt super in den Winter und ich nehme es auch sehr gerne.
Die Handcreme von Hand san ist auch ein momentaner Favorit von mir. Sie ist super pflegend, hat nur einen ganz dezenten cremigen Duft und macht meine Hände schön weich.


Bei den Body Cremes habe einmal die von Dove mit Sheabutter und Vanilleduft sehr gerne genutzt in letzter Zeit. Es war nur eine Probegröße und leider sehr schnell alle. Sie duftet einfach sehr toll nach Vanille :-), ist sehr reichhaltig, zieht gut ein und pflegt toll. Eine weitere Körpercreme, die ich super gerne jetzt nutze ist die Winterkörpercreme Mandel Annemarie Börlind. Sie hat eine ganz dezenten Mandelduft, sie ist auch sehr reichhaltig, etwas fester in der Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Und die Pflegewirkung ist für mich optimal :-)


Bei den Düften konnte ich mich nicht entscheiden. Ich  nutze momentan super gerne wieder von yoppy das "golden glam". Es duftet, wie sollte es anders sein, sehr nach Vanille und das Parfum hält sehr lange an. Vom Preis her kostet es nur 5,95 € und ich habe es mittlerweile zum dritten Mal nachgekauft. Auch sehr schön ist der Duft Luck for her von Avon. Ein sehr weiblicher, sinnlicher Duft, der etwas schwerer ist. Diesen nehme ich besonders gerne am Wochenende und für besondere Anlässe :-)


Bei den dekorativen Produkten möchte ich euch die Max Factor X Skin Luminizer Foundation ans Herz legen. Ich war zuerst gar nicht so begeistert von der Foundation, aber mit der Zeit habe ich sie wirklich lieben gelernt. Sie deckt wunderbar ab und hält bei mir wirklich endlich mal den ganzen Tag :-) Zu der Foundation wird allerdings noch ein gesonderter Bericht kommen.
Auch mit zu meinen Winterfavoriten zählt das Schimmerpuder von essence aus der come to town - LE. Es müsste sogar noch erhältlich sein. Es hinterlässt einen wirklich sehr schönen, glitzernden Schimmer und sowas mag ich ja super gerne. Jetzt zur Weihnachtszeit kann man das gut anwenden :-)

Diese zwei Lippenprodukte nutze ich momentan am Liebsten. Einmal von wet´n wild den Balm Stain in der Farbe E128. Ein leichter rosa-Ton, der eher unauffällig auf den Lippen ist, aber super für den Alltag geeignet. Er pflegt die Lippen, lässt sich schön auftragen und ist momentan mein absoluter Liebling. Auch den Lippenstift von P2 aus der Sheer Glam - Reihe, Farbe 012 "Sissi" nutze ich momentan sehr gerne. Ein schöner, nicht zu intensiver Ton, der gut in die Winterzeit passt


Bei Lidschatten fiel mir die Wahl nicht schwer, denn ich nutze diesen Quattro aus der essence good girl bad girl - LE täglich. Es passt super zu Weihnachten mit dem goldenen Ton und ist richtig gut pigmentiert.


Und zum Schluss noch meine zwei liebsten Blushes momentan. Einmal aus der essence good girl bad girl LE und den Blush aus der Cookies & Cream - LE. Beides sind wunderschöne Farben. Der rechte Blush ist eher für den Alltag geeignet, da er dezenter ist. Der linke Blush aus der Cookies & Cream LE ist stärker pigmentiert und hat eine kräftigere Farbe und Farbabgabe. Ich nutze beide super gerne.



Was sind eure Winterfavoriten?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Hei, ganz klar darf bei mir die Butter Vanille von the body shop nicht fehlen im Winter, meine Handcreme von Yves Rocher und mein Parfum von Christina Aguilera - by night ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, die Vanille - Reihe von the Body Shop mag ich auch suuuuper gerne. Das Parfum kenne ich noch gar nicht.
      LG

      Löschen
    2. Wenn du eher die "Süße" bist dann wird es dir gefallen

      Löschen
  2. Thank you so much for following my blog: http://aelvalein.jimdo.com/ :)
    I really appreciate it and hope you'll enjoy my next posts.
    You do a great job with your blog as well, keep up that work!

    Wishing you a beautiful Sunday!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel