Nikolausgeschenk :-)

Guten Morgen meine Süßen,
da ja am Wochenende Nikolaus war und er auch bei mir etwas da gelassen hat, möchte ich euch dies heute mal zeigen :-)


Und da ist mein erstes Nikolausgeschenk. Es ist eine Badepraline. Die Duftrichtung "Warme Vanille". Sie sieht so süß aus, genau mein Geschmack. So ein kleiner Engel drauf und einfach total niedlich. Auch die Duftrichtung spricht mich sehr an. Ich bin schon super gespannt darauf, denn Vanille mag ich immer super gerne :-)

Und dann habe ich noch das schöne Stück hier bekommen:


Ich hab mich soooooo gefreut :-) Und ich konnte ja inklusive heute sogar schon sieben Türchen öffnen. Und ich muss sagen, der Kalender ist so toll, genau das Richtige für mich.


Ich mag Parfumproben sehr, sehr gerne. Deshalb freue ich mich so darüber. Ich finde sie so praktisch um mal einen Duft zu testen und dann einfach zu sehen ob er was für einen ist oder nicht.


Das Winter-Schaumbad von Charlotte Meentzen duftet auch richtig schön. So schön cremig, nach Vanille und Zimt. Ich bin schon sehr gespannt drauf wie der Duft so beim Baden ist.




Und das Beste am Adventskalender ist, es sind einige Duft-Miniaturen enthalten :-) Ich liebe diese Miniaturen und bin voll begeistert davon :-) Es ist sooooooo toll :-)
Mögt ihr Miniaturen auch so gerne?

Was hat euch der Nikolaus gebracht?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017