Meine Adventskalender - Türchen Nr. 9

Guten Abend meine Lieben,
wie immer melde ich mich auch heute Abend mit meinen Adventskalendern :-)

Wiha Adventskalender



Hinter Türchen Nummer 9 kam heute ein Inbus-Schlüssel zum Vorschein.
(Ich hoffe das ist so richtig gesagt?)
Leider habe ich ihn im Shop nicht gefunden. Deshalb kann ich euch keinen Preis sagen...
Mal sehen ob da evtl noch mehr kommen, so dass es ein Set wird.

Boulevard de Beauté Adventskalender



In meinem Kosmetik-Adventskalender war heute etwas Dekoratives drin. Juchhu, hab mich echt gefreut. Und zwar ein Lidschatten-Trio. Es sind ganz schöne Farben. Kann man auf jeden Fall einen schönen Look mit machen. Und die Farben sind wirklich gut pigmentiert und schimmern sehr schön. Sie bröseln ganz leicht, aber das macht mir nichts aus, das hält sich in Grenzen.
Oben rechts und unten rechts sind die Fotos mit Blitz, links oben und links unten die ohne Blitz.


Was haltet ihr von den Farben?
Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein