Meine Adventskalender - Türchen Nr. 8

Hallo ihr Lieben,
auch heute gibt es wieder meine Adventskalender :-)

Wiha Adventskalender



Hier gab es heute zwar nichts Spektakuläres, aber ein weiteres Teil für den Hammer :-) Jetzt fehlt nur noch ein Teil und ich kann euch den kompletten Hammer zeigen ...


Boulevard de Beauté Adventskalender



Und in meinem Kosmetik-Adventskalender war heute dieses nette Teilchen hier. So ein Zehen-Trenner zum Lackieren der Fußnägel. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Teil nicht nutzen werde. Ich lackiere mir meine Fußnägel nicht und deshalb ist es leider gar nichts für mich :-(  Ich werde das Teil verschenken oder mal sehen, was ich damit mache.
Nutzt ihr solche Teile?

Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein