Meine Adventskalender - Türchen Nr. 5 und 6

Guten Morgen meine Lieben,
leider kam ich gestern nicht dazu euch mein 5. Türchen zu zeigen, deshalb gibt es heute Türchen 5 und 6 :-)

Wiha Adventskalender:


Hinter Türchen Nummer 5 versteckte sich ein weiterer Bit:


Wieder eine Art sternförmiger Bit, der einzeln ca. 0,67 € kostet.

Und das war hinter Türchen Nummer 6:



"Hickory" kam hervor. Ich vermute mal stark, dass es mal ein Hammer werden soll :-) Oder was denkt ihr? Ich bin gespannt wann das fehlende Stück aus einem Türchen heraus kommt :-)


Boulevard de Beauté Adventskalender:





Hinter dem 5. Türchen versteckte sich hier ein Nagellack mit 6 ml Inhalt. Wie ihr seht ist es ein sehr zu Weihnachten passender Rot-Ton. Er decke gleich in einem Auftrag, was mir sehr gut gefällt. Eine schöne Farbe wie ich finde :-)




Unter hinter dem 6. Türchen kam ein Lippenbalsam zum Vorschein. Es ist ein Lippenbalsam, der auch etwas Farbe auf die Lippen bringt. Hier ein sanfter dunkelrosa-Ton. Er schimmert sehr stark.  Fühlt sich auf den Lippen ganz gut an und klebt auch nicht. Was mich hier allerdings stört ist dieser extreme Wachsgeruch und auch Geschmack auf den Lippen. :-( Schade, ich hätte mir hier einfach einen anderen Duft gewünscht.


Ich wünsche euch allen heute einen schönen Nikolaustag :-)


Hattet ihr denn schon was in eurem Stiefel? Schreibt mir doch mal was euch der Nikolaus so gebracht hat.

Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017