Meine Adventskalender - Türchen Nr. 4

Guten Abend meine Lieben,
hier kommt zur späten Stunden Türchen Nummer VIER :-)

Wiha Adventskalender




Hier war heute ein weiterer Bit hinter Türchen Nummer 4 versteckt. Er hat eine Art Sternform und kostet einzeln ca. 0,67 €.

Boulevard de Beauté Adventskalender



Also ich muss sagen, ich bin über dieses Türchen doch sehr enttäuscht. Ein Mini-Pinsel war dahinter versteckt, der wie ihr seht bereits schief ist und dem bereits beim Überstreichen über die Haare die Haare ausfallen :-( Leider keine gute Qualität. 
Ich finde so einen Mini-Pinsel an sich ja gar keine schlechte Idee. Für Unterwegs absolut praktisch.
Was haltet ihr davon?


Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein