Meine Adventskalender - Türchen Nr. 3

Hallöchen ihr Lieben,
lag bei euch heute auch der erste Schnee? Ich hab mich so sehr gefreut, auch wenn es nur ein ganz dünner Zuckerguss war :-)
Und auch heute gibt es wieder den Inhalt meiner Adventskalender:

Wiha Adventskalender:



Heute war der erste zum Flip Selector gehörige Bit im Adventskalender.
Und zwar ein Standard-Bit aus hochwertigem Chrom-Vanadium Stahl in Kreuzform. PH2.
Kostenpunkt einzeln: 3,57 €.

Boulevard de Beauté Adventskalender:



Hinter Türchen 3 des Kosmetik-Adventskalender versteckte sich heute ein schwarzer Kajal-Stift.
Kann ich immer gut gebrauchen, weil wenn ich mal Kajal nutze, dann meistens einen Schwarzen. Er macht einen ganz guten Eindruck und gibt auch schön Farbe ab. Im Auftrag könnte er etwas weicher sein. Ich bin da immer sehr empfindlich, wenn die Stifte so hart sind.... Aber es ist in Ordnung, ich kann ihn auf jeden Fall nutzen :-)


Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Hallo, der obere Adventskalender ist ja klasse, haha das wäre etwas für meinen Freund. Den Kajal könnte ich wohl nicht gut gebrauchen, habe bereits 3 angefangene und benutze immer weniger Kajal, wwarum auch immer ^^ Liebste Grüße Samy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto