Meine Adventskalender - Türchen Nr. 2

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,
zu später Stunde möchte ich euch noch den Inhalt der 2. Adventskalendertürchen zeigen:

Wiha Adventskalender



Im Wiha Adventskalender befand sich heute ein FlipSelector. Das ist eine Aufbewahrung für 12 Bits. Es ist wieder ein sehr robustes, stabiles Produkt und finde ich sehr praktisch. Man kann den Teil wo die Bits drin sind drehen um sie so sicher in der Verpackung zu haben wenn man sie nicht benötigt und durch das Drehen kann man sie dann ganz einfach heraus nehmen. Preislich kann ich euch nicht genau sagen wo nun diese Aufbewahrung alleine liegt, aber ich werde euch den Endpreis nennen, wenn das Produkt komplett ist. Die Bits verstecken sich nämlich noch im Kalender :-)


Boulevard de Beauté Adventskalender



In meinem Kosmetik-Adventskalender war heute eine kleine Nagelpfeile enthalten. Sie ist schlicht in schwarz gehalten, hat eine rauhe und eine feinere Seite.
Ich finde das für unterwegs ganz praktisch, da ist es gut, wenn man kleinere Produkte mitnehmen kann.  Es ist ein Produkt, was ich sicher nutzen werde, hätte aber auch nicht unbedingt sein müssen. Trotzdem bin ich damit zufrieden.


Was hattet ihr heute in euren Adventskalendern?
Postet mir gerne ein Foto :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel