Meine Adventskalender - Türchen Nr. 16 bis 24

Guten Morgen meine Lieben,
da ich es leider nicht mehr geschafft habe meine Türchen früher zu zeigen, habe ich heute die Türchen 16 bis 24 für euch:

Wiha Adventskalender

Dies versteckte sich hinter den restlichen Türchen. Zwei Schraubenzieher und noch 6 Bits für unser Set.


Boulevard de Beauté Adventskalender

Türchen 16 und 17
Den braunen Kajal finde ich ganz gut. Die Farbe gefällt mir. Allerdings ist der Stift sehr hart, was ich leider nicht so sehr mag. Aber ich werde ihn trotzdem nutzen.

Der Nagellack ist lila-schimmernd. Gefällt mir sehr gut und wird bald mal getestet.

Türchen 18 und 19
Den Applikator hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da die Tools hier im Kalender leider keine so gute Qualität haben.  Die Lidschatten dagegen sind bis auf den mittleren braunen sehr gut pigmentiert und passen super zur Weihnachtszeit. Damit werde ich mir heute noch mein Augen-Make-Up machen.

Türchen 20, 21 und 22
Hier haben wir ein Pinselchen (ich habe ja bereits Eins gehabt und geschrieben was ich davon halte), einen Haargummi und eine Haarklammer. Hätte für mich nicht unbedingt drin sein müssen....aber zumindest die Haar-Tools sind ok.

Türchen 23 und 24
Ja, was soll ich sagen, da ist mal ein richtig schöner Lippenstift drin, sehr glitzernd, Farbe gefällt mir.... und..... der ist natürlich kaputt. Ärgerlich. Ich hab ihn aus dem Kalender genommen und er war bereits durch gebrochen. Echt schade, aber so wandert er in den Müll....
Der Lipgloss ist wirklich sehr schön. Ich mag diese rot-braune-schimmernde Farbe sehr. Die Farbe ist auch sehr intensiv und hält auf den Lippen recht gut.


Was sagt ihr zu den ganzen Sachen? Hätten sie euch gefallen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar gemütlich Tage und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann ;-)


Liebe Grüße
Eure Nikki



Kommentare

  1. braunen Kajal mag ich auch ganz gern :)

    wünsche dir besinnliche Feiertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ihn von der Farbe her sehr schön, aber qualitativ nicht gerade so toll :-( Hab ihn mal getestet, aber irgendwie gefällt er mir nicht so sehr....

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017