Meine Adventskalender - Türchen Nr. 15

Hallo meine Süßen
hier folgt Türchen Nummer 15...


Wiha Adventskalender



Hier haben wir heute einen Schraubendreher mit besonderem Griff. Dieser ist besonders für gefühlvolles und schnelles Schrauben gedacht. Der Griff hintern ist nicht fest, sondern dreht sich mit. Kostenpunkt: 7,26 €

Boulevard de Beauté Adventskalender:



Heute kam mal weider ein Lipgloss zum Vorschein. Er hat eine schöne glitzernde, leicht pinke Farbe. Die Farbe gefällt mir ganz gut und er fühlt sich Aufgetragen auch ganz angenehm an und klebt nicht. Mal sehen wie er so im Alltag ist.


Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein