Meine Adventskalender - Türchen Nr. 13 + 14

Guten Abend ihr Lieben,
ich zeige euch heute Abend die Türchen Nr. 13 und 14.

Wiha Adventskalender


Dieser kleine  Sechskant Klapphalter "Mini Pocket Star" versteckte sich hinter Türchen Nummer 13. Es sind ganz kleinen Schraubenzieher für besonders kleine Schrauben. Praktisch verpackt und verstaut. Kostenpunkt: 26,06 €.



Und hinter Türchen Nummer 14 haben wir einen weiteren Bit für unser Set gefunden :-)

Boulevard de Beauté Adventskalender



Hier haben wir hinter dem 13. Türchen einen Anspitzer für Kajal usw. gefunden. Ist sicher ein Produkt, was man immer mal gebrauchen kann und zu Hause haben sollte :-)



In dem 14. Türchen hat sich ein weitere Lippenpflegestift versteckt. Dieses Mal farblos. Er pflegt die Lippen ganz gut, allerdings hat er wieder diesen extremen Wachsgeruch, was ich leider gar nicht mag :-(.


Und morgen geht es weiter :-) ....

Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein