Meine Adventskalender - Türchen Nr. 10

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mit Türchen Nummer 10 bei euch. Es ist echt schlimm wie schnell die Zeit so vergeht. Nur noch 14 Tage bis Weihnachten. Zum Glück habe ich fast alle Geschenke beisammen, wie geht es euch da? Habt ihr schon alles?

Was mir allerdings noch fehlt für die richtige Weihnachtsstimmung ist mal so richtig Schnee, das wäre mal richtig, richtig toll.

Und nun zu meinen Adventskalendern:

Wiha Adventskalender



Sooo,  heute war das letzte Teil des Hammers im Türchen versteckt. Ich werde ihn nun mal  zusammen bauen (ich hoffe ich krieg das hin) und dann zeige ich ihn euch die Tage mal im Ganzen und schreibe euch auch mal den Preis :-)

Boulevard de Beauté Adventskalender




Heute gab es wieder etwas Dekoratives  hinter Türchen Nummer 10. Und zwar ein Lipliner in der einer sehr knalligen, roten Farbe. Ich habe bisher kaum Lipliner verwendet, werde ihn aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Spitze ist recht hart, aber er lässt sich trotzdem ganz gut auftragen. Jetzt muss ich nur noch den passenden Lippenstift dazu haben ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein