In eigener Sache :-)

Hallo ihr Süßen,
heute Abend melde ich mich mal in einer eigenen Sache bei euch.
Und zwar hat unser Jüngster, Jona, mit seiner Kindergarten-Gruppe einen Weihnachtsbaum in der Geschäftsstelle der Kreissparkasse Schwalm-Eder in Ziegenhain geschmückt.

Es gibt mehrere Bäume in verschiedenen Geschäftsstellen. Es kann für jeden Baum abgestimmt werden. Der Kindergarten, der die meisten Stimmen hat bekommt neue Spiel-Fahrzeuge.
Außerdem wird für jeden Abstimmung ein Euro an die Tafeln des Schwalm-Eder-Kreises gespendet.

Es wäre toll wenn ihr mich da unterstützen würdet und für unseren Kindergarten abstimmt:



Bitte direkt auf der Facebookseite  der KSK für den Baum der Geschäftsstelle Ziegenhain abstimmen, Kinderhaus Sonnenschein 
https://www.facebook.com/kskse/photos/a.536891426448232.1073741844.160531347417577/541993552604686/?type=1&theater

Danke und liebe Grüße
Eure Nikki


Beliebte Posts aus diesem Blog

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher