Wiha Premium Werkzeuge - Adventskalender

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch passend zur nahenden Adventszeit mal einen Adventskalender vorstellen. Und zwar mal etwas ganz Anderes, was nicht in den Bereich Pflege oder Kosmetik gehört.
Wir haben von der Firma Wiha einen Adventskalender für den Mann oder auch die handwerklich begabte Frau zur Verfügung gestellt bekommen.



Die Firma Wiha stellt hochwertige Premium-Werkzeuge her und zählt zu den Top-Adressen in dieser Branche. Höchste Qualität, anwendungsorientierte Produktinnovationen, modernste Fertigungstechnologie und absolute Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund des Unternehmens.

Wiha hat einen Adventskalender heraus gebraucht, der verschiedenen Produkte im Werkzeugbereich enthält. Kostenpunkt des Adventskalenders: 44,95 €. Erhältlich ist er in verschiedenen Online-Shops oder beim Fachhändler.

Der Kalender ist sehr schön gestaltet. Es gibt einen Karton- Rahmen, der dann 24 kleine Boxen in 4 unterschiedlichen Größen enthält. Die Fächer für die Boxen sind vorgegeben. Das Besondere an dem Kalender ist dass man ihn wie ein Puzzle nutzen kann. Geliefert wurde er mit dem Weihnachtsmann-Motiv. Allerdings kann man hier auch noch zwischen drei weiteren Motiven wählen, da alle 24 Boxen gedreht werden können und so je nach Seite der Box ein anderes Motiv ergeben, da sie auf jeder Seite mit einem anderen Motiv bedruckt sind.
Ich habe hier mal alle für euch ausprobiert:






Es gibt zwei Weihnachtsmotive und zwei neutrale Motive, so dass der Kalender sogar später eventuell als Aufbewahrung genutzt werden kann.

Der Warenwert im Kalender soll bei Einzelkauf der Sachen die im Kalender versteckt sind ca. 100 € betragen. Zum Schluss hat man dann 8 komplette Werkzeuge. Deren Einzelteile sind in die 24 Boxen verteilt.

Was genau im Kalender ist und wie mein Schluss-Fazit dazu aussieht könnt ihr den ganzen Dezember hier verfolgen, denn ich werde jeden Tag ab 01. Dezember ein Türchen öffnen und euch vorstellen. Nach Weihnachten werde ich dann mein Fazit dazu ziehen.
Auf jeden Fall finde ich den Adventskalender jetzt schon super interessant und schön gestaltet, ich bin gespannt auf den Inhalt.

Habt ihr schon einen Adventskalender?

Liebe Grüße
Eure Nikki

PS: Dies wird nicht der einzige Adventskalender bleiben, den ich euch in dieser Form vorstelle, mindestens zwei werden noch folgen.




##PR-Samples##
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel