Essence - good girl bad girl

Hallo meine Lieben,
ihr kennt sicher schon die good girl bad girl LE von Essence, die in den letzten Wochen zu haben war. Ich habe lange überlegt ob ich mir ein paar Produkte hole, habe es aber dann gelassen. Und letzte Woche war die LE dann in meinem Rossmann auf 0,95 € pro Stück reduziert. Da habe ich mir dann doch noch ein paar Schätzchen mitgenommen, die ich euch gerne zeigen möchte:


Zum Beweis hab ich dir roten Aufkleber drauf gelassen ;-)

Ich war ganz erstaunt, dass das Blush noch zu haben war:
01 GOOD GIRLS WEAR PEACH




Es hat eine super schöne Prägung mit den Sternen und Herzchen. Wirklich sehr schön, alleine die Optik gefällt mir da schon super. Und wie ihr sieht glitzert es auch ganz leicht.


Von der Farbe her finde ich es auch sehr schön, denn es ist nicht zu auffällig, hat so einen Peach-Ton und deshalb auch super gut im Alltag zu benutzen. Die Pigmentierung ist gut, es gibt schön Farbe ab wenn ich einmal mit dem Pinsel rein gehe. Ich mag das Blush sehr gerne und trage es momentan super oft, da es einfach eine frische ins Gesicht zaubert, ohne gleich zu extrem zu wirken. Wirklich toll :-)


Dann habe ich noch ein Eyeshadow - Quattro mitgenommen:
01 HELLO SWEETHEART



Dieses Quattro hat wirklich wunderschöne Farben, alle so in Pastell-Tönen gehalten. Ein leichtes blau, rot, beige und gold. Das Quattro hat es mir angetan, weil ich ja gerne solch sanftere Töne benutze. Und schön schimmern tun sie auch noch. Die Pigmentierung finde ich Klasse, eine tolle Farbabgabe. Sie fühlen sich von der Textur her sehr samtig-weich an.



Und dann habe ich noch ein Parfum erwischt:
LIKE A GOOD GIRL - 10ml



Es ist ein sehr mädchenhafter Duft, zumindest verbinde ich das damit. Sehr süßlich-fruchtig am Anfang, dann eher süßlich-blumig und das Schönste ist man riecht die Vanille-Note heraus :-) Und das ist wieder absolut mein Geschmack. Ich mag den Duft sehr gerne. Er hält so 2-3 Stunden. Das ist für den Preis absolut in Ordnung :-)

Kopfnote:Bergamotte, Pfirsich, weißer Pfeffer
Herznote: weiße Rose, Freesie, Maiglöckchen
Basisnote: Ambra, weiße Zeder, Moschus, Vanille

Der Flakon ist wie bereits die anderen Essence Düfte auch länglich-rund gehalten. Schlicht und jugendlich gestaltet.


Habt ihr bei der LE auch etwas gekauft?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel