Boulevard de Beauté - Kosmetik Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wie bereits angekündigt den zweiten Adventskalender vorstellen, den ich euch ab 01. Dezember jeden Tag zeigen werde.
Es ist der Kosmetik Adventskalender von Boulevard de Beauté.



Die Marke Boulevard de Beauté ist Teil der KTN Dr. Neuberger GmbH.
KTN Dr. Neuberger ist ein ständig wachsendes Kosmetik-Unternehmen. Das Unternehmen vertreibt seine Eigenmarken wie Boulevard de Beauté, Fesh! und Sweet Princess im Bereich Kosmetik, hat aber auch einige Lizenz- und Distributionsmarken wie zum Beispiel Furby oder Littlest Pet Shop.

Die Eigenmarke Boulevard de Beauté umfasst hochqualitative Kosmetik sowie Accessoires für die Zielgruppe ab 16 Jahren. Es gibt hier sehr viele verschiedene Kosmetik-Sets sowie eben auch einige verschiedene Adventskalender. Boulevard de Beauté steht auch für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erhältlich sind die Produkt in Parfümerien, Kaufhäusern, Drogerien, Discountern oder bei verschiedenen Online-Shops.

Ich persönlich habe noch keine Produkte von der Marke getestet und bin schon sehr gespannt auf meinen Adventskalender.

Er beinhaltet verschiedene Kosmetikartikel und Zubehör wie z.B. Nagellack, Lipgloss, Lippenstift, Lidschatten etc.  Was ich noch dazu sagen muss, der Adventskalender ist aus dem letzten Jahr, wie ich festgestellt habe, deshalb ist er momentan in dieser Form wie ich ihn euch vorstellen werde nicht mehr zu haben. Ist jetzt nicht schlimm, denn die Kosmetik die enthalten ist, ist ab Anbruch 12 Monate haltbar und da es ja alles noch zu ist, gibt es da keine Probleme.  Wie ich erfahren habe, ist es doch die Version von diesem Jahr, die es in den DM-Märkten zu kaufen gibt. Deshalb habe ich es im Internet wohl nicht gefunden. Es gibt aber auch einen anderen Kosmetik-Adventskalender in diesem Jahr. Den könnt ihr zum Beispiel bei Amazon für um die 20,00 € bekommen. Es gibt sehr viele verschiedene Varianten. Etwas mit dekorativer Kosmetik, etwas mit pflegender Kosmetik etc.

Und so schaut er aus:



Was genau so an Inhalt drin ist, Swatches der Produkte und zum Abschluss meine Meinung zum gesamten Adventskalender werdet ihr dann im Dezember hier alles lesen können.

Habt ihr schon einen Adventskalender?
Kennt ihr schon Produkte der Marke, wie seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



* = Herstellerlink/Anbieterlink




Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Öffnen und bin schon gespannt =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel