Superio Naturshop - Teil 2 - ECOVER Geschirrspülmittel

Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe ich euch ja den Superio Naturshop* vorgestellt.
Heute möchte ich euch eine erste Review zu einem Produkt, das ich erhalten habe geben.
Und zwar geht es heute um das Geschirrspülmittel von ECOVER.

Das Unternehmen ECOVER gibt es nun bereits seit mehr als 35 Jahren.
Die Marke ECOVER steht für kraftvolle Reinigungsprodukte, sie sanft zu Mensch und Natur sind.
Immer wieder werden neue, innovative Inhaltsstoffe auf pflanzlicher und mineralische Basis entwickelt. Das Unternehmen steht für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
Alle ECOVER Produkte sind 100 % tierversuchsfrei.

Heute stelle ich euch folgendes Produkt vor:

ECOVER - Geschirrspülmittel - Grapefruit und grüner Tee
Kostenpunkt bei Superio Naturshop*: 2,29 € - 500ml



Eigenschaften lt. Hersteller:

  • reinigt und entfettet wirksam
  • attraktiver Duft auf pflanzlicher Basis
  • dermatologisch getestet, für empfindliche Haut geeignet
Inhaltsstoffe lt. Hersteller:



Ich persönlich war wirklich sehr gespannt ob dieses Spülmittel mit meinen bisherigen mithalten kann. Ich habe es nun einige Zeit getestet und muss sagen es hat mich schon sehr überzeugen können.
Vom Duft her riecht es sehr schön nach Grapefruit, sehr frisch und der Duft ist wirklich sehr angenehm. Ich finde es von der Konsistenz her sehr flüssig, was das dosieren manchmal etwas schwieriger macht.

Von der Reinigungswirkung her finde ich dass es absolut mit anderen Spülmitteln mithalten kann. Es schäumt schön auf,aber nicht unnötig viel und hat bei mir alle Fettreste und auch mal festere Rückstände problemlos entfernt. Ganz eingetrocknete Rückstände habe ich jetzt nicht getestet, da ich ja nicht so viel mit der Hand spüle. Aber so bei den Töpfen und Pfannen war auch Angebranntes kein Problem.

Schön ist dass das Spülmittel dermatologisch getestet ist und auch für empfindliche Haut geeignet ist. Man hatte auch nach dem Spülen nicht das Gefühl, dass die Hände jetzt irgendwie stark beansprucht wären durch das Spülen.



Ich muss sagen es hat mich wirklich überzeugen können und es ist toll dass es einen natürliche Alternative gibt, die wirklich auch kraftvoll reinigt. Es ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Kennt ihr die Marke schon?
Liebe Grüße
Eure Nikki




##PR-Samples##


Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Verkaufslink




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto