LAVERA - so fresh mineral rouge powder - #pblounge

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen, was ich auf der #pblounge (Product Blogger Lounge) in Paderborn zum Testen erhalten habe.
Dieses mal geht es um etwas Dekoratives :-)
Und zwar geht es um ein Rouge aus der neuen "Irresistible Glam" LE von LAVERA.
Es ist die Herbst/Winter LE von Lavera und soll mit sehr warmen Wintertönen die kältere Jahreszeit einläuten. Absolut passend, denn gerade heute ist es richtig kalt geworden.

so fresh mineral rouge powder - 05 burgundy glam *
Kostenpunkt: ca. 7,95 €



Das Rouge der LE kommt aus der Trend sensitiv - Reihe von Lavera.
Erhältlich ist ist zum Beispiel bei Douglas, Amazon oder Ecco Verde.

Das sagt LAVERA über die Trend Sensitiv-Reihe:
Das seidige Mineral Rouge mit Bio-Jojobaöl und natürlichen Farbpigmenten setzt frische Farbakzente auf die Wangen.

Es lässt sich leicht verteilen, verleiht mit seinem sanften Schimmer frische Akzente und betont die Wangenknochen. Die auf die Lippenstift-Farbwelten abgestimmten Nuancen machen jeden Look komplett.
  • Talkumfrei
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Dermatologisch getestet
Anwendung:
Einfach etwas Rouge mit einem Pinsel aufnehmen, den Puder-Überschuss leicht auf der Hand abklopfen. Erst dann vorn auf den höchsten Punkt der Wangen auftragen.

  Produktbdschreibung lt. LAVERA:

  • Burgunder schmeichelt in dieser Saison dem Teint
  • Seidiges Mineral Rouge mit Bio-Jojobaöl & natürlichen, lichtreflektierenden Farbpigmenten
  • Setzt sanften Schimmer und frische Farbakzente auf die Wangen

Inhaltsstoffe lt. LAVERA:
Glimmer, Jojobaöl*, Magnesiumstearat, Siliciummineralien, pflanzliches Glycerinöl, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid, Arganöl*, Sheabutter*, Kokosnussöl*, Kakaobutter*, Sanddornextrakt (ölig)*, Olivenöl*, Süßholzwurzelextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Leindotteröl, Perlglanzpigment, Lecithin, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Bio-Alkohol*, demineralisiertes Wasser, Mischung natürlicher ätherischer Öle
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Mein Fazit:

Ich finde das Rouge rein optisch sehr schön. Es ist eine schlichte, dennoch edle Verpackung mit der schwarzen Umrandung und den weißen Blüten darauf und wirkt auch sehr stabil. Sie lässt sich leicht öffnen. Wenn man die Verpackung öffnet hat man zuerst das Rouge, welches man dann aber noch hochklappen kann und darunter ein Spiegel und ein Pinsel zum Auftragen des Rouges zum Vorschein kommen.


Finde ich super praktisch, gerade wenn man unterwegs ist, dann hat man gleich alles dabei. Rouge, Spiegel und Pinsel. Der kleine Rouge-Pinsel ist zwar sehr breit, aber die Haare sind super weich und fühlen sich ganz sanft an auf der Haut. Der Pinsel nimmt die Farbe gut auf und das Rouge lässt sich damit schön auf den Wangen verteilen.

Das Rouge hat einen burgunder-roten Farbton und ein schönes Blumenmuster. Der Farbton passt super jetzt in die kalte Jahreszeit.



Die Pigmentierung ist sehr intensiv, man benötigt nicht viel und bekommt einen sehr satten Farbton.
Das Rouge schimmert ganz leicht und hinterlässt ein sehr frisches Aussehen auf den Wangen.
Von der Textur her finde ich es sehr weich und samtig. Mir gefällt auch dass es nicht zu intensiv schimmert. Es lässt sich gut verblenden und ich mag den Farbton wirklich sehr gerne.
Es könnte mein neuer Herbstfavorit in Sachen Rouge werden.

Gefällt euch der Farbton? Kennt ihr das Produkt schon?
Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##


Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. der sieht wirklich toll aus, ich finde auch den integrierten spiegel und pinsel einfach super. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, ja ich nutze es jetzt schon ein paar Tage liebend gerne :-) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017