Christina Aguilera - WOMAN - ein sehr sinnlicher Duft

Hallo meine Lieben,
vor kurzem hatte ich das große Glück und dufte bei TRND bei einem geheimnisvollen Projekt mitmachen. Ich habe mich super dolle gefreut und erst recht als ich dann erfuhr um was es geht. Nämlich um den neuen Duft von Christina Aguilera. WOMAN heißt er. Ich habe schon ein paar Düfte von Christina Aguilera gehabt und sie haben mir immer gut gefallen. Deshalb war ich besonders gespannt auf diesen Duft.

Nach sehr kurzer Zeit kam ein tolles Paket bei mir an:


Enthalten waren:

  • 1 Originalparfum mit 50ml 
  • 30 Duftproben
  • 1 Block mit Duftstreifen zum Testen
Ich habe mich riesig gefreut und gleich mal ausprobiert und die Duftproben verteilt.



Christina Aguilera ist mit Sicherheit jedem ein Begriff. Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Sängerin hat sie nun bereits einige eigene Düfte kreiert. Sie ist ist weltweit meistprämierte Starmarke und hat erst vor kurzem wieder den Deutschen Parfumpreis gewonnen.
Der neue Duft WOMAN wurde so entwickelt, dass er Christina Aguileras Persönlichkeit entspricht. 
Er soll dazu inspirieren sich weiblich, sinnlich und strahlend zu fühlen. Deshalb ist WOMAN ein besonders sinnlicher, weiblicher Duft, blumig und warm.

Kopfnoten: goldgelbe Birne, saftige Bergamotte, fruchtiger Litschi, lebhafte rosa Pfefferbeeren
Herznoten: Veilchenblätter, Rose, Heckenkirsche und Magnolie
Basisnoten: Sandelholz, Tonkabohnen, goldener Amber



Mir gefällt die Aufmachung des Flakons bereits sehr gut. Die Form des Flakons verkörpert die weiblichen Kurven einer Frau, was wie ich finde sehr gut umgesetzt wurde. Durch die goldenen Blüten und den goldenen Sprühkopf wirkt das Ganze sehr edel, glamourös, elegant und sieht wirklich wunderschön aus. Das Parfum selbst ist rosé schimmernd, was auch sehr hübsch aussieht. Hier wurde der Name des Duftes WOMEN und das Konzept des Duftes sehr gut umgesetzt.

Der Duft des Parfums ist zu Beginn sehr fruchtig, verändert sich dann aber und wird eher blumig-süß. Es ist wirklich ein sehr sinnlicher, weiblicher Duft und verkörpert dies auch absolut gut. Obwohl ich sonst sehr gerne Vanille-Noten in Düften mag, stört es mich hier nicht, dass es mal kein Vanille enthält. Der Duft gibt einem eine gewisse Lebensfreude und Eleganz. Ich finde er wäre absolut gut für besondere Anlässe geeignet, trage ihn aber auch im Alltag einfach sehr gerne. Der Duft ist auf jeden Fall sehr gut auf den Namen WOMEN abgestimmt und stellt diesen auch sehr gut dar.

Auch Stunden nach dem Auftragen ist der Duft noch gut wahrnehmbar. Die Haltbarkeit finde ich richtig gut. Ich kann euch den Duft wirklich sehr empfehlen. Vom Preis her ist er in der mittleren Gegend angesiedelt und ist sein Geld absolut wert. Schön ist auch dass er zum Beispiel bei Rossmann erhältlich ist.

Eau de Parfum - 30ml - 27,00 €
Eau de Parfum - 50ml - 35,00 €


Auch meine Mittesterinnen haben sich alle sehr positiv zu dem Duft geäußert und stimmen mir zu dass der Duft einfach den Namen verkörpert, alles perfekt darauf abgestimmt ist. Sie mögen ihn auch sehr gerne und zwei haben sich den Duft sogar bereits zugelegt.

Neben den Eau de Parfums gibt es noch Body Lotion, Duschgel, Deo Natural Spray und Deo Aerosol des Duftes.


Kennt ihr den Duft bereits? Wie gefällt er euch?

Vielen lieben dank noch einmal an das Trnd-Team, dass ich bei dem Test dabei sein durfte.

Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##


Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel