NIVEA Hand Fluid Express Care

Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich ein schönes Päckchen vom Nivea-Blogger-Team erhalten. Lieben Dank an dieser Stelle noch einmal dafür. Es war sogar ein handgeschriebener Brief dabei. Das finde ich immer super lieb, denn so ist das ganze noch persönlicher finde ich.


 Heute möchte ich euch mein Testprodukt einmal genauer vorstellen.
Ich denke mal dass die Marke NIVEA bei allen von euch bekannt ist. Ich liebe diesen typischen NIVEA-Duft so sehr und gerade deshalb habe ich mich sehr gefreut dieses Hand-Fluid testen zu dürfen.

NIVEA Hand Fluid Express Care
Kostenpunkt: 100 ml – 1,99 € im NIVEA-Shop

Inhaltsstoffe lt. NIVEA
Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Glyceryl Stearate, C12-15 Alkyl Benzoate, Dimethicone, Isopropyl Stearate, Myristyl Myristate, Cetyl Alcohol, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Maris Sal, PEG-40 Stearate, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum

Beschreibung lt. NIVEA
Wünschen Sie sich eine extra schnell einziehende Handpflege, die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen?
Dann ist unser NIVEA® Express Care Hand Fluid genau das Richtige für Sie: Die sehr leichte Formel mit natürlichen Meeresmineralien und der Hydra IQ Feuchtigkeits-Technologie zieht besonders schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges, frisches Hautgefühl. (100 ml)
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Meine Meinung:
Das Hand Fluid Express Care von NIVEA kommt in einer Tube mit 100ml Inhalt daher. Es ist in den typischen NIVEA-Farben blau-weiß gestaltet. Es ist kein überaus auffälliges Design, eher schlicht und schick gehalten. Der Deckel der Verpackung lässt sich gut öffnen, wirkt hochwertig und man kann das Hand Fluid gut dosieren.Die Konsistenz des Hand Fluid ist nicht ganz so fest, eher etwas flüssiger, aber nicht so flüssig dass es weg läuft.



Wenn man das Fluid öffnet und daran schnuppert, strömt einem sofort der typische, cremige NIVEA-Duft entgegen. Alleine dafür mag ich dieses Produkt schon absolut gerne.
Das Fluid zieht wie versprochen sehr schnell ein, es bleibt kein fettendes oder unangenehmes Gefühl auf den Händen.  Das Fluid hinterlässt ein sehr samtiges, weiches Hautgefühl und das gefällt mir richtig, richtig gut. Die Hände werden echt toll gepflegt und sehr weich. Ich denke dass dieses Produkt auch super den Herbst oder Winter über geeignet ist, weil es mir sehr reichhaltig erscheint.
Auch der NIVEA-Duft bleibt lange auf den Händen erhalten.
Ich nutze das Hand-Fluid jetzt regelmäßig und bin absolut begeistert. Ich denke es wird auf jeden Fall ein Produkt meiner Herbstfavoriten werden.
Schaut es euch mal an, wenn ihr den NIVEA – Duft auch so mögt, solltet ihr das Fluid unbedingt mal testen. Auch die Pflegewirkung und die Schnelligkeit des Einziehens können absolut überzeugen.


Kennt ihr das Produkt schon?
Liebe Grüße

Eure Nikki





**PR-Samples**
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel