Maybelline Color Elixir

Hallo zusammen,
ich hatte das Glück und durfte über den Blogger Circle by Leotainment den neuen Color Elixir von Maybelline testen. Ich habe mich super dolle gefreut :-)

Maybelline selbst beschreibt das Produkt als eine "Liebeserklärung an Ihre Lippen"
Und dies verspricht das Produkt:

  • Farbe, Pflege und Glanz in einem Produkt vereint
  • Farbintensität eines Lippenstiftes
  • Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss
  • Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams
Der Color Elixier ist in 11 verschiedenen Nuancen erhältlich und kostet ca. 10,00 €.

Auf jeden Fall hört es sich doch schon mal toll an was das Produkt so verspricht.

Ich habe mich für die Nuance 720 - nude illusion entschieden.
Das Produkt kam so liebevoll verpackt bei mir an:




Von der Optik her absolut genial. Die Verpackung wirkt absolut edel und schick. Und sie ist auch sehr hochwertig. Und so schaut meine Farbe aus:





Mit der Farbe bin ich absolut glücklich, denn ich trage lieber nicht so auffällige Farben und diese Nuance ist absolut natürlich. 

Das Produkt lässt sich schön auf den Lippen auftragen, es hat meiner Meinung nach genau die richtige Konsistenz. Es ist nicht zu dünn und lässt sich super verteilen. Auch der Applikator lässt sich super handhaben und ich komme damit gut zurecht. 
Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag richtig toll gepflegt an. Da bin ich echt erstaunt darüber.
Der Color Elixir schmeckt, finde ich, ein bisschen nach Parfum, habt ihr das auch bemerkt? Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Kölnisch Wasser, das mag ich nicht ganz so gerne, den Geschmack, ist aber auch nicht weiter tragisch, denn der Geschmack hält nicht sehr lange an.
Der Gloss-Fffekt ist auf jeden Fall sehr schön und hält auch eine Weile an. Insgesamt muss ich von der Haltbarkeit her sagen, dass der Color Elixir auch nicht länger hält als andere Lippenstifte oder Lipglosse. Bei vielen Berichten habe ich gelesen, dass die Farbe auf den Lippen verläuft. Das habe ich nun wieder gar nicht so empfunden. Vielleicht weil die Farbe nicht so intensiv ist, sondern eher natürlich ist?

Auf jeden Fall mag ich dieses samtige, gepflegte Gefühl auf den Lippen. Gleichzeitig hat man dann noch den tollen Gloss-Effekt, den ich sehr mag und wenn man möchte bekommt man ja auch sehr schöne intensive Farben. Mir persönlich sagt meine Farbe absolut zu, denn ich finde, man kann das sehr gut im Alltag im Büro tragen :-)

Insgesamt gefällt mir das Produkt schon sehr gut und ich werde mir überlegen doch einmal eine andere, auffälligere Farbe zuzulegen. 

Lieben Dank an das Team vom Blogger Circle by Leotainment für den tollen Test :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki



**PR-Samples**


Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Beliebte Posts aus diesem Blog

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

ORNAMIN - das Familiengeschirr