Lipton Sparkling - die Kombi aus Eistee und Kohlensäure

Hallo meine Lieben,
über trnd hatte ich erneut Glück bei einem Produkttest dabei sein zu dürfen.
Dieses Mal war es ein Getränk :-) Nämlich Lipton Sparkling. Ich habe mich riesig gefreut und sehr schnell kam auch das tolle Testpaket bei mir an:




Enthalten waren:
5x 1,25 L Lipton Sparkling Classic
3x 1,25 L Lipton Sparkling Peach
4x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Classic
2x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Peach
20x Lipton Sparklink Becher
3 Augenmasken
1 Lipton Sparkling Quiz

Das Paket ist absolut großzügig, da habe ich echt gestaunt.

Ich denke den Lipton Eistee kennt fast jeder, ich habe ihn auch immer gerne getrunken. Gerade so im Sommer in den Kühlschrank stellen und dann einen leckeren Eistee :-)

Nun hat Lipton eine Alternative zum "normalen" Eistee auf den Markt gebracht.
Nämlich Lipton Sparkling. Dies ist sozusagen Eistee mit Kohlensäure.
Es soll auch eine Alternative für Fans von Softdrinks sein. Lipton Sparkling soll erfrischend sein und zwei Sorten, nämlich "Classic" und "Peach" duften wir nun testen. Es gibt noch eine Variante "Citrus", die aber nicht zum Testen dabei war.


Also haben wir natürlich gleich mal den Eistee mit einigen Freunden getestet.
Wie empfohlen haben wir ihn erst einmal in den Kühlschrank gelegt.


Mir persönlich gefällt die Variante des Eistee mit Kohlensäure richtig gut. Ich mag es wenn ein Getränk Kohlensäure hat und deshalb finde ich auch den Lipton Sparkling richtig gut. Vom Geschmack her konnte mich eher die Variante "Pfirsich" überzeugen, da mir "Classic" doch etwas zu bitter war und die andere Variante einfach etwas süßer ist. Die Kohlensäure sprudelt so schön und das Getränk erfrischt richtig gut an einem warmen Sommertag.

Auch unsere Tester mochten den Lipton Sparkling sehr. Wobei wirklich die meisten die "Pfirsich"-Variante besser fanden.


Nur für unsere Kids ist es nicht so wirklich geeignet, da ja in Eistees meistens Schwarztee-Extrakt enthalten ist und das möchte ich den Kids nicht geben....

Wir mögen das neue Lipton Sparkling sehr gerne und werden es auf jeden Fall nochmal nachkaufen.
Erhältlich ist es in der 0,33 L Dose sowie der 1,25 L PET-Flasche.
Kostenpunkt: 1,29 € zzgl. Pfand für die 1,25 L Flasche

Habt ihr Lipton Sparkling schon mal probiert und wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki


**PR-Samples**


Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Habe den Eistee auch testen dürfen und die Sorte PEach hat auch uns überzeugt. Classic war leider nicht so unser Fall.
    Lg samy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nikki,
    der Eistee hört sich wirklich gut an. Ich trinke ab und zu gerne Eistee und die Kombi mit Kohlensäure könnte mir auch gut gefallen.
    Werde beim nächsten Einkauf mal drauf achten :-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Sparkling Eistee! ♥
    Ich kenne aber auch viele Leute, die die Sorte von Eistee überhaupt nicht mögen, denn in Eistee "darf keine Kohlensäure" sein. Ich finde es sau lecker ! :)

    Liebe Grüße:***

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto