essence TE „24h hand protection balm – cake pops“

Hallo meine Lieben,
pünktlich zum Herbstbeginn bringt essence eine neue 24h hand protection balm TE heraus.
Dieses mal dreht sich alles um die "cake pops"

Klein, rund, bunt und absolut zum Anbeißen! Die neue essence trend edition „24h hand protection balm – cake pops“ steht von Oktober bis Dezember 2014 ganz im Zeichen der süßen Patisserie Kreation. Cake Pops gibt es in zahlreichen Varianten – ob mit Glasur, Zuckerperlen oder Streusel – immer liebevoll verziert. Ein hübsches Design haben auch die limitierten Handbalms – die es mit vanilla & cinnamon, cherry & coconut sowie cookies & almond in umwerfenden Cake Pops-Duftrichtungen gibt. Reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die 24h-Formel zieht schnell ein und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut. Pflege und Duft für die Hände… mit essence!

Und das sind die drei Sorten die erhältlich sein werden:

essence 24h hand protection balm – vanilla & cinnamon
Dessert dream! Einfach unwiderstehlich: Die Mischung aus
aromatischem Vanille- und Zimt-Duft macht den 24h hand protection
balm zum unerlässlichen Pflege-Must-Have der Saison. Wertvolle
Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl sowie Sheabutter spenden reichlich
Feuchtigkeit und schenken den Händen ein geschmeidiges Gefühl. Die
bewährte 24 Stunden-Formel sorgt dabei für langanhaltenden Schutz.


essence 24h hand protection balm – cherry & coconut

Fruity flavour! Ein besonderes Duft-Highlight ist diese Handcreme-Kreation. Fruchtige Kirsche und exotische Kokosnuss  vereint als 
absolutes Dreamteam! Außerdem kommt die Pflege nicht zu kurz: Die 
bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl 
gibt trockenen, rissigen Händen ausgiebig Feuchtigkeit – so bleiben sie 
bei kühleren Temperaturen streichelzart und optimal versorgt


essence 24h hand protection balm – cookies & almond

Pastry-Party. Die Kombination aus köstlichem Keks- und süß-herbem
Mandel-Duft ist unwiderstehlich und sorgt beim Eincremen für ein 
absolutes Dufterlebnis! Reichhaltige Sheabutter und wertvolles 
Kokosnussöl runden das Handpflegeprogramm ab und geben 
strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit und ein 
24h-geschützt-Gefühl. Nie wieder raue und trockene Hände.


Kostenpunkt der Handcremes: je 1,99 € UVP


Ich finde die Sorten hören sich alle sooooo lecker an :-) Die werde ich mir bestimmt mal zum Testen hören. Mein Favorit wäre Kirsche-Kokosnuss. Ich bin wirklich sehr gespannt.

Wie gefallen euch die neuen Sorten?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Hören sich echt gut an die Cremes, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie ziemlich süß riechen.
    Ich weiß nicht ob ich das so lange auf den Händen haben möchte.
    Werde sie mir mal anschauen wenn ich sie finde.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto