BeYu - Pure Color & Stay Lipstick

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch mein erstes Testprodukt der Marke BeYu vorstellen.
Ich war ziemlich verdutzt, als plötzlich ein Umschlag der Marke in meinem Briefkasten lag. Und umso mehr aus dem Häuschen als ich den Inhalt sah :-) Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich ein Produkt von BeYu testen darf. Da hatte ich absolut nicht mit gerechnet. Vielen lieben Dank schon einmal an das Team von BeYu für die gelungene Überraschung.

Es handelt sich um folgendes Produkt:

Pure Color & Stay Lipstick - Farbe 272
Kostenpunkt:  11,95 €



Diese neue Kollektion Pure Color & Stay Lipstick präsentiert sich mit 12 verschiedenen intensiven Farben. BeYu verspricht "Schluss mit trockenen Lippen nach dem Auftragen langanhaltender, matter Lippenstifte".

Dies sind die Eigenschaften des neuen Produktes:

  • sehr gute Haltbarkeit
  • angenehmer Tragekomfort
  • hohe Farbintensität



Ich habe die Farbe 272 erhalten. Ein schöner Farbton, der sehr gut zu mir passt. Ich mag solche gedeckteren, nicht zu knalligen Farben sehr, sehr gerne.



Es ist ein sehr sanfter Farbton. Er ist wie ich finde so ein dunkler, leichter Rosa-Ton. Gefällt mir super gut, denn solche Töne trage ich total gerne :-)


Der Lippenstift duftet richtig toll nach Vanille. Wie so ein Pflegestift, wisst ihr was ich meine?
Ich finde alleine die Verpackung des Lippenstiftes schon super edel und sehr, sehr hochwertig. Besonders schön auch der Aufdruck der Marke auf dem Lippenstift.

Trägt man den Lippenstift auf, merkt man gleich, dass er eine sehr hohe Farbabgabe hat. Man hat mit einem Auftrag schon ein super schönes Ergebnis.


Und das ist für mich schon perfekt so. Denn so kann ich den Lippenstift super im Alltag tragen und mir gefällt die Farbe einfach so gut.

Das Finish ist leicht matt. Und die Lippen fühlen sich keineswegs trocken an, wie von BeYu versprochen. Besonders zu erwähnen ist auch die Haltbarkeit des Lippenstiftes. Er hat mir den ganzen Arbeitstag lang gut gehalten, obwohl ich zwischendurch auch getrunken und gegessen habe, das hat mich wirklich sehr erstaunt. Und auch die Lippen behalten ein gepflegtes Gefühl.

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Lippenstift und die Farbe wirkt so schön natürlich. Ich werde mir sicher noch weitere Farben anschauen. Wirklich ein absolut empfehlenswertes Produkt.

Habt ihr den Lippenstift schon getestet? Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Eure Nikki



**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel