Original Source - der neue Duschkult

Guten Morgen meine Lieben,
heute darf ich euch die Marke Original Source vorstellen, die seit kurzem auch bei uns in Deutschland zu haben ist.

Den Namen Original Source sollte man sich gut merken, denn die Produkte sind richtig, richtig toll.

Dies schreibt Original Source über sich:
WIR SIND MORGENS ALS ERSTE AUF, NEUGIERIG ZU ERLEBEN, WAS DER HEUTIGE TAG BRINGEN WIRD. MIT JEDER PACKUNG ORIGINAL SOURCE DUSCHGEL STARTEN WIR PERFEKT IN DEN TAG UND ERLEBEN DIE GANZE KRAFT DER NATUR UNTER DER DUSCHE. DAS ABSOLUTE DUFTERLEBNIS - DIE ULTIMATIVE FRISCHE.



ORIGINAL SOURCE ENTHÄLT NATÜRLICHE PFLANZENEXTRAKTE UND AUTHENTISCHE DUFTSTOFFE, DIE ÜBERALL SO IN DER NATUR VORKOMMEN. WIR RESPEKTIEREN UNSERE UMWELT. ABER WIR WOLLEN AUCH LEBEN, LAUT UND VOLLER STOLZ. WIR SIND INNOVATIV. WIR BELEBEN & INSPIRIEREN ANDERE.


WIR INTENSIVIEREN DEIN DUSCHERLEBNIS.


Original Source hat seit Juli 2014 6 Sorten Duschgel auf den deutschen Markt gebracht. In Großbritannien ist die Marke bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Die Marke legt sehr viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und Umweltschutz. 
Fünf der sechs Sorten von Original Source sind vegan und haben somit keinerlei tierische Inhaltsstoffe. Auch bei der Verpackung wurde darauf geachtet, dass keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind und sie voll recyclebar ist Alle Sorten enthalten nur natürliche Duftstoffe. Original Source und deren Lieferanten führen keine Tierversuche durch.

Zu haben sind die 6 Duschgel-Sorten momentan bei DM und MÜLLER.
Kostenpunkt: 250 ml - ca. 3,20 €



Folgende Sorten gibt es:
  • LIME (vegan)
  • MINT AND TEA TREE (vegan)
  • VANILLA & RASPBERRY (vegan)
  • LEMON AND TEA TREE (vegan)
  • LAVENDER AND TEA TREE (vegan)
  • SHEA BUTTER AND HONEY (Fairtrade)

Die Duschgele haben alle eine sehr schöne Konsistenz. Nicht zu zäh, nicht zu flüssig. Die Sorten Shea Butter and Honey und Vanilla and Raspberry sind dazu noch sehr cremig. 
Alle Sorten schäumen beim Duschen sehr gut auf und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl.
Die Verpackung der Duschgele fällt auf jeden Fall auf. Sie sind absolut bunt und haben eine intensive Farbe. Dadurch fallen sie einem definitiv ins Auge. Ebenso die Beschriftung fällt auf, denn auf allen Sorten sind Zahlen abgedruckt. Was sie bedeuten schauen wir uns gleich mal einzeln an:

SHEA BUTTER AND HONEY

Wie ihr lesen könnt bedeutet die Zahl 49 also hier, dass die Bienen 49 Meilen geflogen sind, um den Honig herzustellen :-)
Eine lustige und sehr kreative Beschreibung finde ich.

Auch die Anwendung ist toll beschrieben:
Anwendung: Original Source + Wasser = 1 pflegender Augenblick.

Bei dieser Sorte habe ich erst gedacht, dass mir der Duft evtl. nicht so gefallen würde, denn ich mag keinen so intensiven Honiggeruch. Jedoch hat mich das Duschgel positiv überrascht. Der Geruch ist sehr cremig und es ist ein leichter Honig-Geruch wahrnehmbar. Also wirklich ein schöner Duft, der mir gut gefällt.


LEMON AND TEA TREE

Die Zahl 10 auf dieser Verpackung bedeutet, dass 10 Zitronen für dieses Duschgel verwendet wurden.

Anwendung:
Original Source + Wasser = 1 Wachmacher am Morgen

Der Duft ist richtig erfrischend. Es riecht herrlich wie eine frisch aufgeschnittene Zitrone und riecht einfach so lecker und intensiv. Ich liebe diesen Duft. Da bekommt man wirklich einen tollen Frische-Kick am Morgen.


MINT AND TEA TREE

Hier wurden 7.927 frische Minze Blätter in diese Verpackung gepackt.

Anwendung:
Original Source + Wasser = 1 erfrischender Weckruf

Auch hier ist der Duft sehr intensiv. Es riecht wie ein richtig intensiver Minz-Kaugummi. Ich mag den Minze-Duft sehr gerne. Zusätzlich hat diese Sorte einen leicht kühlenden Effekt beim Duschen. Richtig toll. Ich verwende das Duschgel deshalb super gerne nach einem sehr warmen Tag, um dann noch einmal ein bisschen erfrischt zu werden.


LIME

Bei diesem Duft sind 40 echte Limetten in diese Verpackung herein gekommen.

Anwendung:
Original Source + Wasser = 1 Frische-Kick

Dieser Duft ist dem LEMON AND TEA TREE sehr ähnlich. Sehr erfrischend, sehr intensiv. Er duftet einfach nach einer frischen Limette.


LAVENDER AND TEA TREE

Die Zahl 157 steht hier für die 157 verwendeten Lavendel Blüten für dieses Duschgel.

Anwendung:
Original Source + Wasser = 1 ruhiger Moment

Ich muss sagen, dass ist der einzigste Duft, der mir leider so gar nicht zusagt. Allerdings eben weil ich Lavendel an sich auch nicht mag. Ich kann es einfach nicht riechen. Und da eben das Duschgel auch sehr nach Lavendel riecht, ist es leider nichts für mich. 


VANILLA AND RASPBERRY

82 britische Sonnenaufgänge lang sind die Himbeeren für dieses Duschgel gereift.

Anwendung:
Original Source + Wasser = 1 zartes Dufterlebnis

Das Beste kommt zum Schluss :-) Dieser Duft hat mich so umgehauen. So toll.
Himmlisch nach Vanille und Himbeere und ein total cremiger Duft, süßlich, einfach lecker.
Man möchte am Liebsten rein beißen. Es riecht wie diese tollen Bonbons die es immer gab, die rot-weiß gestreift waren, wisst ihr welche ich meine? Ich glaube von Campina oder so was....


Mir haben die Sorten fast alle gut gefallen. Mein absoluter Favorit ist natürlich VANILLA AND RASPBERRY. Aber auch die anderen Sorten sind wirklich toll.
Und einfach auch super abwechslungsreich.
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr gepflegt an und auch der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut erhalten.

Ich kann euch die Produkte wirklich empfehlen, schaut sie euch an und nehmt auf jeden Fall das VANILLA AND RASPBERRY mit!!!

Vielen lieben Dank an Original Source für das tolle Testerlebnis.

Habt ihr schon ein paar Sorten getestet?

Liebe Grüße
Eure Nikki



**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Gelesen habe ich darüber schon, aber ich würde sie niemals kaufen. Nicht wegen dem Duft, aber wegen der Inhaltsstoffe... Laut Codecheck sind die leider alles andere als empfehlenswert. Schade :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto