Neues aus der Drogerie - Teil 1

Hallo meine Lieben,
seit Wochen, Monaten habe ich hier noch Produkte liegen, die ich eingekauft habe und euch zeigen möchte. Es hat sich nun so viel angesammelt, dass ich es in verschiedene Teile packen werde.

Und heute kommt Teil 1 meiner neuen Produkte aus der Drogerie:


Und das sind die einzelnen Produkte:

ISANA Sommerdusche Orange & Grapefruit mit Orangenöl - 300 ml - 0,55 €
Diese Sommerdusche ist eine LE und riecht soooo wunderbar fruchtig. Richtig lecker nach Grapefruit. Irgendwie mag ich gerade den Grapefruit-Duft unwahrscheinlich gerne. Deshalb habe ich das Duschgel auch mit genommen. Ich bin gespannt wie sich der Duft unter der Dusche so entfaltet und ob er auch etwas auf der Haut erhalten bleibt. Die LE gibt es zur Zeit auch noch. Wenn ihr Grapefruit mögt solltet ihr euch dieses Duschgel noch holen...

SYNERGEN Bodybutter Cassis - 250 ml - 1,99 €
Die Bodybutter von Synergen mag ich so gerne. Sie ist super reichhaltig, pflegt meine Beine super, zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles zartes Gefühl auf der Haut. Und ich mag die Tiegelform sehr gerne, finde ich praktischer als eine Tube oder so... Die Duftrichtung Cassis riecht super fruchtig nach Cassis. Richtig toll getroffen die Duftrichtung. Der Duft bleibt auch echt noch eine ganze Zeit lang auf der Haut. Eine tolle LE, die es auch im Moment noch gibt.

REXONA Sprühdeo aloe vera - 75 ml - ca. 2,00 €

Ich muss sagen, bei mir wirkt dieses Deo echt am Besten. Ich weiß, es ist nicht ohne Aluminiumsalze. Deshalb suche ich ja noch ein Deo was bei mir auch ohne dieses Salze wirkt. Aber wenn es warm ist mag ich nicht stinken wie ein Iltis, deshalb hab ich mir das Rexona nachgekauft.

SYNERGEN Compact Powder 06 beige - 9 g - 2,49 €
Dieses Puder kaufe ich mir auch immer nach. Damit komme ich super gut zurecht im Sommer verwende ich es alleine, im Winter noch mit Foundation. Die Farbe passt super und es ist echt günstig. Bin absolut überzeugt von dem Puder.

RIVAL DE LOOP YOUNG Baked Eyeshadow 04 latte macchiato - 1,99 €
Ich mag die baked Eyeshadows von Rival de loop young sehr gerne. Sie schimmern immer so toll und haben eine richtig gute Pigmentierung. Die Farbe 04 latte macchiato ist gerade neu ins Sortiment eingezogen.

RIVAL DE LOOP Duo Rouge Powder 02 cherry blush - ca. 3,00 €

Ich fand das Rouge von den Farben her sehr schön. Bin gespannt wie es sich so macht.

ESSENCE - Wave goddess LE highlighter powder - 0,95 € im Ausverkauf

Diesen Highlighter habe ich mir eigentlich nur mitgenommen, weil er im Ausverkauf war. Und ich das Muster so toll fand :-)

CATRICE ultimate shine 200 get the nudes paper

Ich glaube den Lippenstifte habe ich auch im Sale erwischt. Ich weiß gar nicht mehr was er gekostet hat. Auf jeden Fall fand ich die Farbe so unheimlich schön. Auch so gut für den Alltag mal geeignet. Ich finde die Lippenstifte von Catrice haben eh eine sehr schöne Qualität.


Wie gefällt euch Teil 1 meiner Ausbeute?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Das Synergen Puder habe ich auch, ist nicht so ganz meine Sorte.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute.
    Die BodyButter von Synergen kenne ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Sachen! Die baked eyeshadows sehen so schön aus *-*
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto