Herbal Essences Clearly Naked

Guten Morgen meine Lieben,
heute darf ich euch die neue Clearly Naked Reihe von Herbal Essences vorstellen.
Zusammen mit 1999 weiteren for me - Botschaftern durfte ich das Glanz-Shampoo und Spülung testen.
Ich habe mich super doll gefreut, als die Zusage und kurze Zeit später schon das Paket kam.
Eigentlich wollte ich keine Haarprodukte mehr testen, da ich das optimale Shampoo für mich gefunden habe. Allerdings wurden meine Haare jetzt nach langer Benutzungszeit immer sehr fettig und ich musste sie jeden Tag waschen. Deshalb suchte ich nach einem Shampoo was ich abwechselnd zu meinem Plantur21 nehmen konnte.
Da kam der Produkttest gerade richtig :-)

Und dies war alles im Testpaket enthalten:


  • Marktforschungsunterlagen
  • Info-Heft
  • 10 Coupons
  • Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo Originalgröße
  • Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Pflegespülung Originalgröße
  • 20 Sachets Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo
  • 20 Sachets Clearly Naked Volumen-Shampoo
Ein wieder wirklich tolles Testpaket von for me!

Die Marke Herbal Essences dürfte wohl fast Jedem ein Begriff sein. Ich persönlich habe schon ganz oft Shampoos der Marke benutzt, alleine schon aus dem Grund, dass sie immer, aber wirklich immer, richtig herrlich duften. Ich liebe diesen Duft der Shampoos.

Nun hat Herbal Essences eine Clearly Naked - Reihe heraus gebracht.
Diese umfasst 3 Sorten Shampoo
  • Glanz
  • Feuchtigkeit
  • Volumen
und eine Glanz-Pflegespülung.

Diese drei Sorten der Clearly Naked - Reihe folgen dem Trend zu mehr Natürlichkeit. Alle Produkte dieser Reihe sind frei von
  • Parabenen
  • Silikonen 
  • Farbstoffen
Alle drei Shampoo-Sorten haben ihre Basis aus Minz Extrakten. Die Shampoos sollen das Haare waschen zu einem erfrischenden Erlebnis und die Haare geschmeidig machen.

Ich habe das Glanz-Shampoo und die Glanz-Pflegespülung gleich  mal getestet.
Diese beiden Produkte enthalten Extrakte aus der Minze und weißem Tee. 
Diese Zusammensetzung soll das Haar sanft reinigen und pflegen und ihm einen langanhaltenden frischen Duft verleihen. Extra für die Glanz-Variante der neuen Produkte wurde eine Formel entwickelt, die dem Haar schimmernde Lebendigkeit verleihen soll. Die Haaroberfläche wird geglättet und das Licht dadurch besser reflektiert. 


Das Design der Produkte finde ich sehr schön. Die leicht geschwungene Flaschenform sieht sehr hübsch aus und die Verschlüsse zum runterdrücken finde ich immer sehr praktisch. So kann man das Shampoo gut dosieren. Die Verpackung wirkt einfach schlicht, aber sehr edel.

Ich verwende das Glanz-Shampoo und die Spülung nun eine ganze Weile. Jeden zweiten Tag wasche ich mir damit die Haare. Und das tut meinen Haaren richtig gut.
Ich habe bisher nicht wirklich Shampoos ohne Silkone etc. verwendet, deshalb war ich skeptisch, wie das Haar darauf reagiert.

Auf jeden Fall duftet auch diese Variante von Herbal Essences wieder unwahrscheinlich gut. So ein toller, intensiver, leicht fruchtig-frischer Geruch. Ich  mag den einfach so sehr.
Ich habe keine große Menge des Shampoos für das Waschen benötigt, so ist es auf jeden Fall sehr ergiebig. Beim Einmassieren ins Haar schäumt es richtig toll auf und verströmt schon diesen tollen Duft in der Dusche. Einfach herrlich :-) 



Das Haar fühlt sich nach dem Waschen wirklich richtig toll gereinigt an. Ich habe das Gefühl, dass alle Rückstände in den Haaren mit dem einmal Waschen gut beseitigt werden. Nach dem Abspülen sind meine Haare leicht quietschig, wisst ihr welches Gefühl ich meine? Sie sind nicht ganz gut durch zu kämmen nach dem Waschen, aber dafür gibt es ja dann noch die Spülung.
Und wenn ich die anschließend anwende ist das Haar sehr schön geschmeidig und lässt sich super gut durchkämmen.



Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, da mein Haar ja doch sehr an Silikone etc. gewöhnt ist. Aber deshalb freut es mich umso mehr, dass dieses Pflege-Duo meine Haare genauso gut pflegt und auch geschmeidig werden lässt.

Von der Glanz-Wirkung her muss ich sagen wirken meine Haare seitdem ich das Duo benutze wirklich glänzender. Gerade wenn die Sonne auf das Haar scheint, macht es einen richtig glänzenden, gesunden Eindruck. Ein tolles Ergebnis, was mich absolut überzeugt hat. Ich werde mir dieses Duo auf jeden Fall nachkaufen und habe so die passende Haarpflege zu meinem anderem Shampoo gefunden. Mit diesen zwei Varianten komme ich perfekt zurecht :-)

Neben der Glanz-Reihe gab es ja auch noch Proben des Volumen - und Feuchtigkeitsshampoos.

Das Volumenshampoo beeinhaltet neben der Minze noch Grapefruit. Diese Variante finde ich vom Duft her auch richtig toll und werde ich sicher einmal in Originalgröße kaufen. Denn Volumen kann mein Haar auch gut gebrauchen.


Meine Mittesten waren auf jeden Fall auch alle von der Variante begeistert und lieben den Duft.

Das Feuchtigkeitsshampoo enthält Kräuter-Minz-Extrakte und duftet nicht ganz so fruchtig.
Für mich persönlich ist diese Variante nichts, da mein Haar bereits genug Feuchtigkeit besitzt. 

Allerdings waren meine Tester auch sehr von der Wirkung und dem Duft dieser Variante überzeugt.

Das Einzigste was sich fast alle wünschen würden, wären auch Pflegespülungen der beiden anderen Shampoos. 

Alles in Allem konnte die Clearly Naked - Reihe absolut überzeugen und wird bei mir auf jeden Fall zu meiner Haarpflege-Routine weiterhin hinzugehören.

Wie gefallen euch die neuen Produkte?

Liebe Grüße
Eure Nikki


**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto