Sommerferien

Guten Morgen ihr Lieben,
die Urlaubszeit hat begonnen, das Wetter ist herrlich warm und es ist Sommer :-)
Die Kinder haben nun vier Wochen Kindergartenferien.

In den nächsten vier Wochen wird es hier etwas ruhiger werden. Ich werde es nicht schaffen täglich Berichte zu posten, ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Wir werden viel mit den Kids unternehmen, draußen sein..... da reicht die Zeit einfach nicht aus.
Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage in Urlaub.
Ich werde auf jeden Fall weiter Berichte für euch erstellen und auch posten, nur eben nicht jeden Tag.

Ich wünsche euch allen eine tolle Sommer- und Ferienzeit.

Liebe Grüße
Eure Nikki

PS: Verratet mir doch mal, ob ihr auch in Urlaub fahrt und wohin?

Kommentare

  1. Viel Spaß!

    Für mich geht es leider erst in zwei Monaten in den Urlaub -> Türkei :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, wir fahren übermorgen in den Urlaub, in die Toskana. Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel