Neues aus dem Gehwol Testerclub

Guten Morgen meine Lieben,
heute darf ich euch ein neues Produkt aus dem Hause Gehwol vorstellen.
die
Gehwol SOFT FEET LOTION mit Wasserlilie & Seide


125 ml - 10,95 € UVP
Erhältlich in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten

Beschreibung lt. Gehwol:
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie und Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füße. Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge „Palmaria Palmata“ unterstützt. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion einfach ein- bis zweimal täglich in die Haut einmassieren. Die Lotion zieht schnell ein und schenkt der Haut ein lang anhaltendes Gefühl angenehmer Frische.

Dermatologisch geprüft. Auch für Diabetiker geeignet.

Inhaltsstoffe lt. Gehwol:
Aqua (Water), Urea, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Myristyl Myristate, Triethyl Citrate, Mel (Honey) Extract, Sodium Hyaluronate, Hydrolized Milk Protein, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Farnesol, Caprylhydroxamic Acid, Ethylhexylglycerin, Methylpropanediol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Citronellol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool



Meine Meinung:
Ich war sehr gespannt auf diese Lotion und habe sie nun bereits einige Zeit ausprobiert.
Ich finde die Pflege von Füßen und Beinen wird meist doch etwas vernachlässigt. Deshalb fand ich es gut mal diese Soft Feet Lotion zu testen. Ich selbst muss sagen ich vernachlässige besonders meine Füße auch mal gerne.

Die Lotion soll besonders müde, schwere Beine und Füße erfrischen und pflegen.
Gerade im Sommer finde ich ist das auch echt notwendig. Wenn es so heiß ist dann werden meine Beine immer sehr schwer und freuen sich über eine Erfrischung.

Die Soft Feet Lotion hat eine wirklich sehr leichte Konsistenz. Sie lässt sich nach dem Duschen, aber auch zwischendurch, super leicht verteilen und zieht richtig, richtig schnell ein. Das finde ich schon mal richtig gut, denn so muss man nicht lange warten, wenn man sich gleich hinterher Socken und Hose anziehen möchte.

Trägt man die Creme auf erfrischt sie gleich ein bisschen. Es ist so eine leichte Kühlung wenn man die Creme auf die Beine und Füße tut. Der Duft ist auch ein sehr leichter Duft, riecht sehr cremig und blumig nach Lilie. Der Duft ist frisch und belebend. Dies liegt wohl daran, dass Algenextrakt enthalten ist, der die Durchblutung anregen soll. Wirkt bei mir absolut gut. Ich habe immer mit etwas Wasser in den Beinen zu kämpfen bei warmem Wetter.

Die Beine fühlen sich danach sehr gepflegt und einfach frischer an. Die Pflegewirkung  ist, obwohl es eher eine leichte Lotion ist, sehr reichhaltig. Die Beine sind geschmeidig und weich. 

Optimaler Weise soll man die Lotion ein bis zweimal täglich auftragen. Ich habe sie anfangs morgens und abends aufgetragen. Das tat mir sehr gut, denn man fühlt sich gerade bei warmen Wetter dann einfach etwas belebt. Mittlerweile trage ich sie nur noch einmal alle zwei Tage auf. Mir reicht die Pflege völlig aus und für so Faulpelze wie ich es in der Fußpflege bin, reicht das völlig aus. Meine Füße danken mir schon, dass ich überhaupt mal regelmäßig ein Produkte verwende ;-)

Das Design der Lotion ist auch richtig schön geworden. Es passt einfach zur erfrischenden Wirkung. Die Wasserlilie darauf die im Wasser schwimmt ist sehr hübsch und ich finde sie verkörpert irgendwie die Erfrischung.

Ich kann euch die Lotion absolut empfehlen. Ich werde sie mir defintiv noch mal nachkaufen, wenn sie alle ist. Denn für den Sommer finde ich sie richtig toll.




Kennt ihr die Lotion schon, was haltet ihr davon? 
Liebe Grüße
Eure Nikki


**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto